Ricerca waypoint: 

Log per Der Heilige Florian    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. ottobre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte auch das Fundlog vom 04.08.2016 löschen, denn eigene Caches findet man nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. ottobre 2021 Isibär non ha trovato la geocache

Leider wohl nicht mehr da.

non trovata 30. giugno 2021, 10:46 BadenYeti non ha trovato la geocache

Für mich heute leider nicht zu finden... Aber den Platz merke ich mir 👍

trovata 11. febbraio 2017 BBauLL ha trovato la geocache

Schöner Cache leider nichts zum grillen dabei gehabt! Rundgang über den Weinberg hat Spass gemacht!

trovata 04. agosto 2016 Biffi ha trovato la geocache

Schöner Cache

trovata 10. aprile 2016 manueich ha trovato la geocache

Nach vielen Möglichkeiten gefunden

trovata 03. aprile 2016, 15:21 memoteGeo ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache!

trovata 24. gennaio 2016, 14:00 DO8RW ha trovato la geocache

schnell gefunden, danke. Out:Murmel, In:Dominostein Ice Age

trovata 09. gennaio 2016 wiwocasi ha trovato la geocache

Mal wieder neue OC-Caches in der Nachbarschaft? Da gehen wir doch gerne hin! Nachdem wir den Steinzeitcache gefunden hatten, sind wir auch noch hier hoch spaziert. Eigentlich mögen wir solche Verstecke ja gar nicht. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Steine aus der Mauer zu ziehen... Man kann die Dose einfach durch gucken und tasten finden!

Und warum heißt der Cache "Der heilige Florian"???

TFTC, wiwocasi

[Ritorna al listing della geocache]