Ricerca waypoint: 

Log per Zurück zu den Wurzeln    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. marzo 2016 Nordbaer non ha trovato la geocache

Der ist definitiv weg. Die Stelle ist auch nicht gerade passend, wenn ich mich hier umsehe. Es gibt so viel bessere Verstecke.

non trovata 07. marzo 2016 camper2009 non ha trovato la geocache

Hier wurde ich leider nicht fündig.

trovata 09. gennaio 2016 Sueffel ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang durch den Park gemacht.
Den Cache mit dem Hinweis recht fix gefunden.

Aber wirklich toll ist der hier nicht  :/
-solche Behälter sind nicht wasserdicht
-Logbuch etwas lieblos
-zu sehr auf dem Präsentierteller

Danke, Gruß Süffel

Nota 09. gennaio 2016 Richard370 ha scritto una nota

Der Vordere (vom Weg aus betrachtet) (Buche). Geh tiefer;) Viel Spaß:) lg Richard

non trovata 07. gennaio 2016 DeBarmbeker non ha trovato la geocache

Ich war heute Mittag mal vor Ort als ich unseren Multi abgefahren bin. Ist es Die Birke, Die Kiefer oder die beiden Buchen? Bei der Kiefer hatte ich 0m aber gefunden hab ich hier nichts.....

[Ritorna al listing della geocache]