Ricerca waypoint: 

Log per Quellen der Liebe    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. luglio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 31. dicembre 2022 AncapDude ha disabilitato la cache

OC-Team archiviata 03. novembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. maggio 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 24. aprile 2021, 13:23 kamla non ha trovato la geocache

Hier konnten wir auf beiden Seiten des Weges nichts finden

trovata 07. giugno 2020, 19:22 Urstewer ha trovato la geocache

Schöner kleiner Waldcache. Hab ihn vor zwei Monaten durch zufall gesehen, und er hat mich dazu inspiriert das Cachen wieder anzufangen.

trovata 27. marzo 2020 cisco66 ha trovato la geocache

Zum Feierabend einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich mal diese Dose besucht.

Sie lag neben dem Weg im Laub.

Habe sie dem Hint entsprechend wieder versteckt, nur das mit der "7" habe ich nicht verstanden.

Gruß Cisco66

Immagini per questo log:
schneller Fundschneller Fund

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2019 Hemicellulose ha trovato la geocache

 

First things first ... Ich darf vermelden, der Dose geht es weiterhin gut, auch wenn sie, wie leider für OC typisch, nur selten besucht wird.

Zunächst liefen wir ein Stück zu weit und suchten zudem auch noch auf der falschen Seite des Weges, aber nachdem dieser Fehler erkannt war, fiel uns schnell etwas auf, das wir vorher elegant übersehen hatten. Es war tatsächlich die gesuchte Dose und fast hätte ich dann zu allem Unglück auch noch das falsche Buch signiert! :D

Gerade noch rechtzeitig fanden wir das richtige Logbuch, das jetzt um einen Eintrag reicher ist.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. maggio 2018, 14:00 AncapDude ha scritto una nota

Kontrollbesuch, alles i.O. - kann gesucht werden.

trovata 21. settembre 2017, 14:41 sunshinedine ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und eingetragen.

DfdC.

trovata 15. dicembre 2016, 09:31 vineyardshooter ha trovato la geocache

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 15. Dezember 2016 den Cache Quellen der Liebe gut finden.

Danke lieber itscz_org für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

trovata 15. febbraio 2016, 16:50 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier nochmal angehalten zum Beine vertreten. Die Dose nach kurzer Suche entdeckt. Das Wetter war aber nicht einladend für eine Pause auf der Bank. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]