Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Egelsbacher Mittagspausen-Nano #3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. marzo 2019 ReneFFM has archived the cache

Dose ist weg, habe gerade kein ersatz verfügbar. Platz für was neues. 

encuentran 12. mayo 2018, 19:43 nimiyama ha encontrado el geocache

schon auf GC gefunden.

encuentran 23. julio 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi stand schon lange auf meiner Liste. Nachdem ich #1 und #2 gefunden hatte, musste dieser am Sonntag Nachmittag mal besucht werden. Am Final konnte ich mir schon denken, wo der Kleine versteckt ist und nach ein wenig strecken hatte ich den Cache in der Hand.

Vielen Dank an ReneFFM für die kleine Mittagspausen-Serie an und Veröffentlichung auf OC.

encuentran 08. octubre 2016 dogs4walk ha encontrado el geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Diese Cacheidee finden wir großartig. Das Finale zu finden war Ehrensache.

Danke!

encuentran 20. abril 2016, 19:06 FlashCool ha encontrado el geocache

Das Schild zu Stage 1 ward erkannt und nach einem kurzen Spaziergang wurde auch der Nano mühelos entdeckt. Nebenbei noch etwas über die Aussiedlerhöfe gelernt. Prima. Vielen Dank für den Pausenspaß.

encuentran 06. abril 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Multis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 03. febrero 2016, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Auch die #3 bereitete uns keine Schwierigkeiten - aber so soll das ja in einer Mittagspause auch sein [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4544 - 14:55[/white]

encuentran 20. diciembre 2015 fuwo ha encontrado el geocache

Bereits am 20.12.15 gefunden und auf GC geloggt:

Eigentlich hätten wir noch wissen müssen, welches Verkehrschild an Stage 1 zu sehen ist. Wir haben trotzdem nochmal nachgesehen und haben anschließend den dritten Nano geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 30. noviembre 2015 Imkermann ha encontrado el geocache

Bereits am 30.11.15 gefunden und auf GC geloggt:

 

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch einen kurzen Abstecher zum neuen Nano dieser Serie gemacht. Stage 1 war eindeutig zu lösen und so ging es weiter zum Finale. Dort hatte der Owner an alles gedacht und sogar extra eine Laterne installiert, so dass man den Mittagspausen-Nano auch im Dunkeln finden kann.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]