Recherche de Waypoint : 

Logs pour Solo für Sokolow - Die Kabine    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 13. décembre 2021 Technologist3 a archivé la géocache

Ende

trouvé 18. avril 2021 Jörgy trouvé la géocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

trouvé 08. mars 2021 Wfnili trouvé la géocache

Spitzenversteck

trouvé 02. janvier 2021, 16:38 PetPan665 trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2020 7MiD2 trouvé la géocache

Moin und Hallo aus dem Landkreis Rotenburg! Ganz spontan habe ich mich heute mit MiK73 getroffen, um hier im Landkreis Stade einige neue gelbe Kleckse auf die Karte zu malen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen tollen Caches und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke und die teilweise echt super gestalteten Dosen!
Sorry für den Einheitslog, ich denke ich werde diese Zeilen bei dem einen oder anderen noch um ein paar spezielle Worte ergänzen. Hier und dort bleibt bestimmt auch ein Favoritenpunkt zurück.

Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Schöne Bastelei! Vielen Dank!

DfdC, es grüßt 7MiD2
4. Oktober 2020 12:37

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

trouvé 02. août 2020, 16:17 Grönis8 trouvé la géocache

Auch hier noch mal auf dieser Plattform vielen Dank. Gruß Grönis

trouvé 26. avril 2020 D-Buddi trouvé la géocache

Der Zuweg war schnell gefunden und schon konnten wir auch dieses Bauwerk bestaunen. Und nach kurzem Überlegen war recht klar was gefragt ist und schwupps, erledigt. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 13. avril 2020, 14:50 Hasenengel81 trouvé la géocache

Die Rätsel wurden im Vorfeld vom Hijacker7 gelöst. Dann fragte er mich ob ich mitkommen möchte und ich sagte auch direkt zu.
Diese Solo-Reihe ist echt super klasse. Alle Caches sind schöne Bastelarbeiten und haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Runde und das Pflegen der Dosen

trouvé 10. avril 2020, 13:30 LasseReijn trouvé la géocache

G'Day,

wieder einmal eine schöne Radtour auf den Spuren von Natascha....

L.

trouvé 28. mars 2020 Lange10 trouvé la géocache

Heute hier noch am Nachmittag eine Fahrradtour gemacht 😁
Und von den ganzen knackigen gelösten Rätsel, wieder einige gesucht und auch gefunden 😎
Sie waren alle toll und dazu in einer schönen Landschaft versteckt 😀
Hier hat es nicht allzu lange gedauert bis sich die Dose zeigte, voll geil😉
Die Tür ließ sich schwer öffnen, deshlb dachte ich zuerst man müßte etwas anders machen😎
Danke sagt Lange10
aus Sottrum 🤗

trouvé 17. juin 2019, 21:58 HannaGordon trouvé la géocache


TUUUT sagt HannaGordon.

trouvé 31. mars 2019, 20:24 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Die Fälle von Sokolow beschäftigen schon lange das f.l.o.h (Federal Liberty Organisation of Human) und die Topagenten Trüffelnase und Adlerauge wurden auf die Mission geschickt um die Aufgaben zu bewältigen.
Die Kabine musste mit der Lupe untersucht werden, bis die Agenten die richtigen Hinweis aufdecken konnten. Im Außeneinsatz konnten wir dann mit Grips und einem scharfen Auge die letzten Hinweise entdecken und die Informationen Orlows an das Headquarter senden. Der Einsatzbericht wurde wieder im Logbuch hinterlassen.
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Technologist3 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2018 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Das war glaube ich der erste Sokolow, auf den WaNuWa mich aufmerksam gemacht hatte. Zum Besuch hatten wir uns die Stader Ecke ausgesucht, da hier ansprechende Rätsel unserer harren sollten, und wurden auch nicht enttäuscht. Vom Anfang, um uns in die Denkmuster des Majors einzuarbeiten, bis zur Suche nach den letzten Spuren im Gefechtslärm des Alltags war das eine harte Nuß. Allein an dieser Agentin am Wegesrand, die den Zugang überwachte, vorbeizukommen... Auweia. Gottlob war Werkzeug am Ort. Dank an Technologist3 fürs Legen.

trouvé 14. septembre 2018, 19:54 ringoreng trouvé la géocache

...ich muss zugeben, dass ich mich beim durchsuchen der Kabine lange Zeit sehr dämlich angestellt habe, aber heute bin plötzlich eher zufällig über Nataschas Hinweis gestolpert 😁 (manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert 😉) vor Ort konnte die faszinierende Konstruktion dsnn schnell gefunden werden. Vielen Dank für's legen und pflegen dieses genialen Agentenabenteuer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2018 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Eine Kabine durchsuchen und dann noch
..(▌ . .nicht mal von einem Bekannten,
../ \ . .das erfordert Mut und ganz schön
~~~~.  Überwindung. Doch dem Befehl eines
Marschalls konnten wie ja nur Folge leisten.
Wer weiß was für Auswirkungen unsere Weigerung
gehabt hätte! Als wir dann endlich,
dank Tip, den richtigen Dreh raushatten wurde
auch hier jeder Millimeter unter die Lupe
genommen mit interessanten Funden.
Ja wer versteckt denn so was hier?
Oder sollte das vom Vorbenutzer vergessen
worden sein. Diese Überfahrten sind ja auch so
knapp bemessen und wie wir gehört haben
vollkommen ausgebucht. Da kann schon mal was
übersehen werden. Sei es wie es auch immer sei!
Die Fundstücke reichten bei weiten aus um das
Versteck zu finden. So schlichen wir uns auch dem
beschriebenen Weg zum Fundort und konnten nicht
nur das Geheimnis lüften, sonder auch das
Rätsel lösen. Dank den netten Owner paßte mal
wieder alles und so konnten wir uns auch hier
verewigen Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Note 27. décembre 2017 Technologist3 a écrit une note

Neuer Standort!

Alte Query? Gehe 207m nach 205°. An der Abzweigung rein, vor dem Zaun links rein!

trouvé 28. août 2016 LadySaratius trouvé la géocache

Eigentlich sollte es ein entspannter Sonntag auf der Couch werden. Nicht nur weil es draußen blitzte, donnerte und regnete, sondern auch weil mein Agent und ich heute einfach mal faulenzen wollten.
Dann kam die Nachricht von Nevermindme. Also gut. Dann doch los. Kurz einen Treffpunkt mit hupsi-1, b@cker-1, meybux und der webmasterrollerin ausgemacht und ab ging es.
Gemeinsam ging es Richtung Stade und altes Land.
Das Wetter wurde auch besser und so konnten wir entspannt cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und loggen.
Hier konnte hupsi-1 ihr Können unter Beweis stellen und den Container öffnen. Schöne Idee.
~~~Fav-Punkt in~~~
Danke für den Cache :-)
Viele Grüße aus Hamburg
Ladysaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 13. mai 2016 Bubi68 trouvé la géocache

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Auch wieder nett gebastelt.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

trouvé 16. avril 2016 *Fuchs* trouvé la géocache

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke fürs legen




Danke fürs legen

trouvé 31. décembre 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Als Major Sokolow erwarteten uns mehrere Missionen.
Hier standen wir bei dem Rätsel erstmal auf dem Schlauch.
Die Koords waren soooo nah und doch so weit weg.
Aber Assistentin Cortana wußte Rat:-P
Am Final alles gefunden und schnell geöffnet.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. juillet 2015 st3phan trouvé la géocache

So ... heute dann der zweite Anlauf ohne Muggle. Erstmal umgeschaut ... dann etwas Verdächtiges entdeckt, was mich auch ein Stück weiter brachte. Dann erstmal "?". Was macht man mit dem Ü-Ei? Genau! ... da bemerkte ich etwas. Schnell noch das richtige Utensil hervorgezaubert ... dann klappts auch mit der Kabine ;) ... Danke für den Denksport am Morgen!

trouvé 14. mai 2015, 07:58 drachenmaedchen trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

trouvé Recommandé 11. mai 2015 pauliklaus trouvé la géocache

Der Weg vom sicheren Haus zur Kabine war nicht weit und so konnte auch diese, vorläufig letzte, Tech3-Dose besucht werden.
Beim Rätsel klappte es nicht sofort, habe ich mich doch bei dem, was ich zuerst fand, festgebissen, bis ich merkte, dass das ja noch nicht alles ist.
Dann ging es, nicht zuletzt dank Hint, ratzfatz.

Am GZ lachte mich dann das, von andere Stelle schon bekannte Hilfsmittel an und die Dose war geöffnet.

Hier lasse ich eine Empfehlung für das Gesamtwerk zurück.

Danke
Klaus

[Retour à la géocache]