Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Solo für Sokolow - Die Flucht    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. diciembre 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

encuentran 17. abril 2021 Jörgy ha encontrado el geocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

encuentran 04. abril 2021, 12:34 coltseavers21 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das tolle Rätsel.

encuentran 04. octubre 2020 7MiD2 ha encontrado el geocache

Moin und Hallo aus dem Landkreis Rotenburg! Ganz spontan habe ich mich heute mit MiK73 getroffen, um hier im Landkreis Stade einige neue gelbe Kleckse auf die Karte zu malen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen tollen Caches und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke und die teilweise echt super gestalteten Dosen!
Sorry für den Einheitslog, ich denke ich werde diese Zeilen bei dem einen oder anderen noch um ein paar spezielle Worte ergänzen. Hier und dort bleibt bestimmt auch ein Favoritenpunkt zurück.

Schade, nun haben wir den letzten Sokolow für heute erreicht. Das Visum mussten wir kurzfristig auslassen, da es scheinbar weg ist. So kommen wir gewiss nochmals in die Region!
Wir hatten viel Spaß mit den tollen Caches. Vielen Dank!

DfdC, es grüßt 7MiD2
4. Oktober 2020 15:05

encuentran 24. julio 2020, 20:07 Grönis8 ha encontrado el geocache

Und dasselbe natürlich auch noch mal hier. Gruß Grönis

encuentran 13. abril 2020, 14:50 Hasenengel81 ha encontrado el geocache

Die Rätsel wurden im Vorfeld vom Hijacker7 gelöst. Dann fragte er mich ob ich mitkommen möchte und ich sagte auch direkt zu.
Diese Solo-Reihe ist echt super klasse. Alle Caches sind schöne Bastelarbeiten und haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Runde und das Pflegen der Dosen

encuentran 07. abril 2020, 17:30 LasseReijn ha encontrado el geocache

G'Day,

für jeden etwas dabei: schöne Gegend für Naturliebhaber und ein tolles Gebastel für Rätselfreunde...wieder ein schöner Ausflug. L.

encuentran 07. abril 2020, 13:16 elbesüd ha encontrado el geocache

Nach dem Rästel hin zum Cache und das wirklich coole Versteck mit der passenden Dose gefunden. DFDC

encuentran 22. marzo 2020, 12:09 Lange10 ha encontrado el geocache

Heute hier eine schöne große Fahrrad-Runde gedreht😄
Die Dose konnte fix gefunden werden, danach hat es schon ein wenig gedauert 😉
Erst einmal gucken und dann das richtige gesehen und umgesetzt😄
Und wieder so eine coole Idee und Bastelarbeit 👍🏻
Logbuch signiert und weiter ging es🙂

Danke sagt Lange 10
aus Sottrum😉

encuentran 17. junio 2019, 21:57 HannaGordon ha encontrado el geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

encuentran 16. septiembre 2018, 20:08 ringoreng ha encontrado el geocache

Yeaheee 😀 ....die Flucht ist gelungen! Und hätte ich gleich an der richtigen Stelle die Stühle gezählt, hätte Natascha wahrscheinlich schon viel früher geholfen werden können 😁 Beim genial konstruierten final musste ich dann direkt ein wenig kniffeln (....und vor muggeln, die in der Nähe vorüberzogen, verstecken - die hätte ich hier so gar nicht erwartet...) Aber dank Vorerfahrung von den logblöcken konnte auch dieses Problem schnell gelöst werden. Vielen Dank für das legen und pflegen  dieses phänomenal geniale agenten-caching-abenteuer 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2018 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Auf einen Schiff die Flucht doch
..(▌ . .schwieriger ist hat ja bereits Columbo
../ \ . .bewiesen. Aber das schöne Rätsel mit
~~~~.  dem interessanten Cache haben wir
trotzdem gern gelöst. Gern mehr davon.
"Quadratisch" Praktisch Super!
Handwerkskunst in höchster Vollendung,
Prädikat sehr empfehlenswert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. enero 2017 aalmöck ha encontrado el geocache

Bei den ersten Versuchen dieses Rätsel zu lösen, war ich zwar auf der richtigen Spur, aber die passenden Daten kamen dabei nicht zum Vorschein. Also das ganze erstmal beiseite gelegt. Am Wochenende ging ich nochmal die ganze Geschichte durch, nach und nach tauchten die richtigen Fakten auf und ich konnte die Koordinaten ermitteln. Mit den Fahrrad ging es dann zum Final. Was ich da vorgefunden habe, läßt jedes Cacherherz höher schlagen. In aller Ruhe konnte ich mich mit der Öffnung des Wirtes beschäftigen, denn Muggel kamen hier nicht vorbei.

encuentran 10. septiembre 2016 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute ging es für meinen Agenten und mich in Richtung Stade.
Da das Wetter mitspielte sollten einige Caches angegangen werden, die mit Wasser zu tun haben.
Aber auch an Land suchten wir so manche schöne Dose heute.
Wir hatten vor eini8ger Zeit schon mit dieser Reihe angefangen und so freuten wir uns umso mehr diese heute fortsetzen zu können.

Was für eine nette Bastelarbeit uns hier erwartete. Im Teamwork war die Dose schnell geöffnet und wir konnten loggen.

~~~Fav-Punkt in~~~~

Danke für den Cachespaß am Samstag.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 13. mayo 2016 Bubi68 ha encontrado el geocache

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Tüfftel, tüfftel – probier – ahhh auf….

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

encuentran 24. julio 2015 st3phan ha encontrado el geocache

Das Rätsel hab ich in ner ruhigen Minute gelöst. Damit sind nun meine Ermittlungen auf dem aktuellen Stand was den Fall "Natascha" angeht. Der Hinweis konnte gut im Gelände gefunden werden. Kam mir an der einen oder anderen Stelle doch bekannt vor, hatte ich hier doch schon mal zu tun. Sehr trickreich von unserer Agentin den papierstreifen sicher zu verstecken! Habe erstmal alles wieder so zurück gelegt wie es war. Soll sich der Rest der Truppe auch noch mal ein Bild von der Sache machen. Ty (Gegenstand ist blau markiert worden)

encuentran 14. mayo 2015, 07:58 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

encuentran Recomendación 04. abril 2015 pauliklaus ha encontrado el geocache

Am frühen Abend eine Tech3-Einsammel-Empfehlungs-Runde gedreht.
Die Aufgabe ging jetzt flott von der Hand, da ich jetzt wusste, dass generell nicht zu kompliziert gedacht werden muss.
Die tolle Box ließ sich dank dem sehr ausführlichen Hint problemlos öffnen.

Danke
Klaus

[Volver a la lista de geocache]