Waypoint-zoeken: 

Logs van Solo für Sokolow - Die Police Box    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. december 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

Gevonden 17. april 2021 Jörgy heeft de cache gevonden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

Gevonden 26. februari 2021 D-Buddi heeft de cache gevonden

Der erste der heutigen Tour und wow, gleich so ein richtiges Highlight. Aber andererseits erwartet man das ja eigentlich schon bei dieser Serie [:o)] Wirklich schön verbaut, das ist schon beeindruckend. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 04. oktober 2020 7MiD2 heeft de cache gevonden

Moin und Hallo aus dem Landkreis Rotenburg! Ganz spontan habe ich mich heute mit MiK73 getroffen, um hier im Landkreis Stade einige neue gelbe Kleckse auf die Karte zu malen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen tollen Caches und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke und die teilweise echt super gestalteten Dosen!
Sorry für den Einheitslog, ich denke ich werde diese Zeilen bei dem einen oder anderen noch um ein paar spezielle Worte ergänzen. Hier und dort bleibt bestimmt auch ein Favoritenpunkt zurück.

Auch diese Bastelarbeit konnten wir nach einem kleinen Spaziergang gut finden und sicher loggen!

DfdC, es grüßt 7MiD2
4. Oktober 2020 14:46

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 24. juli 2020, 20:07 Grönis8 heeft de cache gevonden

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

Gevonden 13. april 2020, 14:49 Hasenengel81 heeft de cache gevonden

Die Rätsel wurden im Vorfeld vom Hijacker7 gelöst. Dann fragte er mich ob ich mitkommen möchte und ich sagte auch direkt zu.
Diese Solo-Reihe ist echt super klasse. Alle Caches sind schöne Bastelarbeiten und haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Runde und das Pflegen der Dosen

Gevonden 07. april 2020, 13:27 elbesüd heeft de cache gevonden

Nach dem Lösen des Rätsel hin zum Cache. Solche schönen Cache lässt das Cacher-Herz aufblühen. DFDC

Gevonden 05. april 2020, 16:20 LasseReijn heeft de cache gevonden

G'Day,

der Dr. war gerade nicht im Haus, aber wir haben ihm unsere Daten hinterlassen. Sehr liebevoll gebaut!

 L.

Gevonden 22. maart 2020, 14:42 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute hier eine schöne große Fahrrad-Runde gedreht😄
Die Dose konnte fix gefunden werden, danach hat es schon ein wenig gedauert 😉
Erst einmal gucken und dann das richtige umgesetzt😄
Als Cacher und Fahrradfahrer hat man ja genug Werkzeug mit😎
Zuerst dachte ich ja an irgendetwas Gemeinem🙈
Und wieder so eine coole Idee und Bastelarbeit 👍🏻
Logbuch signiert und weiter ging es🙂

Danke sagt Lange 10
aus Sottrum😉

Gevonden 17. juni 2019, 21:58 HannaGordon heeft de cache gevonden


TUUUT sagt HannaGordon.

Gevonden 24. september 2018, 22:03 vinil49 heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Spürhund Bella den Cache geborgen ! Danke fürs geniale Versteck 😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2018 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wenn sich hier bereits Alexander mit Dr.Who.
..(▌ . .das muß ja hier etwas außergewöhnliches
../ \ . .passieren! So taperten wir zur besagten
~~~~.  stelle und konnten gerade noch … den
besonders schönen Cache besichtigen.
Selbst die Beschriftung hat hier ihren Sinn.
Geniales Versteck, das verdient einen Orden für
Kreativität.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Gevonden 01. augustus 2018, 20:18 ringoreng heeft de cache gevonden

Yeaheee... Gefunden... Und, hui, das war eine schwere Geburt. Der Lösungsweg des Rätsels war eigentlich schnell klar, aber aus einem mir nicht erklärbaren Grund hab ich irgendwie ein Schalter übersehen. Und anstatt noch Mal die Konsole zu checken hab ich lieber sämtlich erdenkbare berechnungsvariationen  ausprobiert... Aber nachdem der Fehler erkannt war führten die Koordinaten schnell zu einem wahrlich super genial kreativen und phantastisch konstruierten Cache-Heim 😊 vielen lieben Dank für's legen + pflegen 😊

Opmerking 12. januari 2017 Technologist3 heeft een notitie geschreven

Ich möchte bei diesem Rätsel einen kleinen Tipp geben:
Durch immer neuere Explorer bzw. Updates ist es schwieriger geworden sich locker und frei
zu bewegen.
Von der Strasse aus, ist es m.E. nicht mehr möglich die Telefonzelle zu betreten.
Benutzt dazu einfach die "Explore" Funktion (Bilder unten) um reinzukommen.
Seid ihr drin, müsst ihr euch SEHR LANGSAM bewegen!
Man muß fast direkt auf den Boden schauen um vorwärts zu kommen und nicht auf der 1. Empore zu landen.

Da ich möchte, dass das Rätsel weiterhin lösbar ist und ich selber schon angenervt war, dieser Tipp.

Gevonden 10. september 2016 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute ging es für meinen Agenten und mich in Richtung Stade.
Da das Wetter mitspielte sollten einige Caches angegangen werden, die mit Wasser zu tun haben.
Aber auch an Land suchten wir so manche schöne Dose heute.
Wir hatten vor eini8ger Zeit schon mit dieser Reihe angefangen und so freuten wir uns umso mehr diese heute fortsetzen zu können.

Dieses Dose hat mir gut gefallen und es hat Spaß gemacht, das Logbuch zu bergen.

Danke für den Cachespaß am Samstag.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 13. mei 2016 Bubi68 heeft de cache gevonden

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Nettes Versteck. Hat Spaß gemacht die Dose zu öffnen. Auf
dem Rückweg noch eine nette Bekanntschaft gemacht. Die sah
fast aus wie die Agentin.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

Gevonden 14. mei 2015, 07:59 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

Gevonden 15. april 2015 st3phan heeft de cache gevonden

15-4-15 ... klingt fast schon wie ein Code für sich. Nachdem sich unsere Spezialisten mit der Rückverfolgung seltener und ungelöster Phänomen hier ausgetobt hatten, konnte das Ziel eingekreist werden. Aha! Ein alter Bekannter! Dem werden wir dann gleich mal einen Besuch abstatten. Bis der Befehl zur Hausdurchsuchung allerdings auf meinem Tisch lag, dauerte es wieder einige Tage. Heute sollte der Zugriff dann erfolgen. Als naturliebender Ausflügler getarnt, konnte ich hier seelenruhig meine Untersuchungen durchführen. Ich sage nur: Zwiebelschalenprinzip! Ja ... er erfordert schon eine gewisse Fingerfertigkeit. Da unsere Abteilung zumindest mit den einfachen Dingen gut ausgerüstet ist, war die Operation ein voller Erfolg. Gruß in die Tech-Zentrale!

Gevonden Aanbevolen 04. april 2015 pauliklaus heeft de cache gevonden

Am frühen Abend eine Tech3-Einsammel-Empfehlungs-Runde gedreht.
Nachdem mir das komplizierte Denken ausgetrieben wurde, kam eine, mal wieder, herrliche Aufgabe zum Vorschein.
Dem erwarteten Matsch getrotzt, kam die sowas von passende Finalbox ans Licht.

Danke
Klaus

[Terug naar de cachebeschrijving]