Waypoint search: 

Log entries for Leichlinger Pastorat    Found 5x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 20 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 April 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 17 March 2020, 11:40 Delomanten did not find the geoacache

Hier gibt's nix Mehr. Sollte archiviert werden

Not found 17 December 2019, 22:16 abarco did not find the geoacache

Not found 09 April 2018, 00:10 Sirebolev did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

MfG.!

Available 21 December 2016 MarcoLiverpool has maintained the cache

Laut einer Mitteilung scheint die Dose nun wieder verfügbar zu sein.....

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 December 2016, 12:49 Footycricket.Simon found the geocache

Heute war ich in Leichlingen aktiv und wollte neben einem Geocache auch einen Opencache erledigen. Den Geocache „Ev. Kirche Leichlingen“ (GC540Q0) hatte ich schnell erledigt und so wollte ich auch noch mal mein Glück probieren. Vielleicht wurde ja eine neue Dose platziert. Aber was ich erblickte, war anscheinend die alte Dose. Oh Wunder! Denn es waren die vorherigen Logeinträge drin und auch Tauschgegenstände fehlten nicht. Vielleicht hatte da ja jemand ein schlechtes Gewissen vom „Diebstahl“. Wer weiß? Hier ist alles wieder in Ordnung. Einer Aktivierung steht also überhaupt nichts im Wege. Es kann ja auch sein, dass die Dose, um einige Meter verrutscht ist. An dem momentanen Versteck gilt nämlich das Motto: „Umso kleiner, desto besser!Lächelnd“ Anbei ein Fotolog. Danke fürd das Zeigen dieser Location! Die Brücke ist aber neben dem Pastorat auch nicht schlechtZwinkernd!

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 18.12.2016

Uhrzeit: 12:49

Text: -

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Temporarily not available 28 August 2016, 18:50 MarcoLiverpool has disabled the cache

Cache ist leider verschwunden. Meine Schwester, sie wohnt vor Ort, hat gerade nachgeschaut. Ich werde in den kommenden Wochen die Dose erneuern und den Cache dann wieder aktivieren

Not found 21 August 2016, 15:00 annijulia did not find the geoacache

Leider konnten wir heute den Cache nicht finden. Mit dem Hinweis war es sehr klar, wo wir suchen mussten, aber möglicherweise war zu viel Gestrüpp, das uns die Sicht versperrte? Trotz 30 minütiger Suche leider kein Find, dabei ist die Idee sehr gut!

Found 17 May 2016, 17:46 Schultzanizer found the geocache

Sehr schön. .

Dfdc

Found 28 April 2016 Torald found the geocache

Heute waren wir hier in der Nähe unterwegs. Da wurde ein Abstecher

hierhin gemacht und gleich noch diese Dose geloggt Lächelnd

DFDC

Found 14 February 2016 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich zu Gast in Leichlingen. Da habe ich natürlich noch nach dem Cache geschaut. Das beste Wetter war nun nicht dazu, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
Vor Ort war im Prinzip sofort klar wo die Reise hin geht. Also einen unbeobachteten Moment abgewartet und zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 24 January 2016, 14:45 Schadi found the geocache

Zwei Wochen nach Veröffentlichung endlich der Erstfund: LachendFTF Lachend

Irgendwie war von Anfang an klar, wo die Dose wahrscheinlich zu finden ist. Sie war ja auch nirgendwo sonst zu sehen. Ich hatte mich sogar schon mutig in den feuchten Schmodder geworfen, konnte aber zuerst nichts ertasten. So setzte ich schließlich meine Kamera als Periskop ein, und siehe da, da ist sie doch!

Als noch mal reingetaucht, an der richtigen Stelle zugegriffen, und endlich hatte ich das Objekt der Begierde in der Hand Cool

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Endlich: die Pastorat-Dose!Endlich: die Pastorat-Dose!

[Back to the geocache listing]