Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stella´s Silvestercach    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2019 WakiWalker has archived the cache

Ort nicht mehr sauber

encuentran 16. agosto 2016, 11:33 Bob_Duncan ha encontrado el geocache

Papa und Sohn auf der Jagd nach Caches:)

encuentran 29. abril 2016, 15:19 Dambo84 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter mit dem Rad vorbeigefahren und kurz Rast gemacht bei der schönen Aussicht. Dankeschön

encuentran 16. abril 2016, 21:38 Kathl86 ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Aussicht hat man hier oben. Toller Ort für einen Cache! Mit NaKi212 heute die Dose gut gefunden.
Dankeschön!

encuentran 16. abril 2016, 21:37 naki212 ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Aussichtspunkt, an welchem wir noch die Abendsonne genießen konnten... Danke fürs Zeigen ☆☆

encuentran 21. febrero 2016, 14:00 Fanta6 ha encontrado el geocache

Waren mit Kindern unterwegs und haben ihn gleich gefunden. Lächelnd

encuentran 09. enero 2016, 13:15 Wanderstock007 ha encontrado el geocache

Es hat mich ganz stark gefreut, dass ich „nach Stella“ das Versteck als zweiter gefunden habe. Es waren viele schöne Dinge in der Dose. Ein paar Sachen hab ich noch dazu gelegt (leider ging nicht alles, das ich dabei hatte, rein)

Vielen Dank an die kleine Nachwuchscacherin - prima gemacht !  Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]