Waypoint search: 

Log entries for Vergangenheit    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 09 June 2019, 20:08 TeamCherubim found the geocache

Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

Found The geocache needs maintenance. 21 May 2017, 13:40 Willbuch found the geocache

Heute bei sehr schönenem Wetter nach dem Faden gesucht. Leider auch nach langem Suchen keinen gefunden. Da muss glaub was repariert werden.

Aber dennoch zu den ?????? gewandert und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die Zeitreise und den Cashe.

WILLBUCH 

Note 11 February 2017 BBauLL wrote a note

Schnur leider nicht mehr gefunden, mit 2 Gps abgesucht und die Gummistiefel kamen auch zum Einsatz. Trotzdem noch eine kurze Wanderung zu den Höhlen gemacht (dort auch nicht auf gut Glück gefunden). Danke für die Eindrücke!

Found 04 August 2016 Biffi found the geocache

Gefunden!

Found 10 April 2016 manueich found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 17:04 corneich77 found the geocache

Bei sehr schönem Wetter gefunden. Super Cache und eine tolle Herausforderung. Danke 

Found Recommended 09 January 2016 wiwocasi found the geocache

Mal wieder neue OC-Caches in der Nachbarschaft? Da gehen wir doch gerne hin! Hier sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen. Toller Platz! Und es wäre gar nicht nötig gewesen bis zum Bauch hineinzukriechen... Man muss nur genau hinschauen. Und dann ist es auch mal wieder ein FTF!

TFTC, wiwocasi

[Back to the geocache listing]