Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Ritterturnier der Namenlosen - Die Re­van­che    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit dem Rad konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

encuentran 23. mayo 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal eine kleine Runde südlich von Hanau gedreht. An den original Mystery von snabbitsoccer kann ich mich auch noch erinnern, den hatten wir damals auch gemacht. Und heute nun endlich auch den reloaded.
TFTC!

encuentran 07. junio 2020, 15:29 _stanze_ ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Im Team mit simmen, sawi67 und Juniorcacherin. Simmen hat uns den Weg bereitet und zum Abschluss gab es eine passende Stärkung.
Danke für das schöne Rätsel.

encuentran 19. marzo 2020, 11:08 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen sonnigen Tour im Rodgau kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.

Die Dose lag ungetarnt da! Jetzt wieder "eingehaust". Für das Rätsel brauchte ich schon einen Schubser. Dann waren die Teilnehmer klar.
Heute den "2020-FTF" absolviert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #628 / 11:00}

disponible 19. julio 2019 ralro has maintained the cache

Überarbeitetes Listing

Es kann weiter gesucht werden.

encuentran 17. marzo 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Das Rätsel war eine schwere Geburt. Wir hatten soviiiiiiiiieeeeeleeeee verschiedene Namen für die Ritter. Hier wurde viel von Einhard und mir rumprobiert und trotzdem kamen wir auf keinen grünen Zweig. Dank des Owners konnten wir jedoch die Namen sehr einschränken und irgendwann mal gab der Checker auch sein Okay, nachdem wir dem einem Ritter einen Namen geben konnten, den wir nicht bei unserer großen Auswahl dabei hatten. Vor lauter Glück über das Okay vom Checker, hatten wir uns doch glatt mal ein paar Ritter eingeladen. Diese wurden von unseren Familien freudig begrüßt, mussten aber schnell wieder weiterreisen.
Heute ging es dann bei schönstem Wetter nach draußen, die Dose zu suchen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und den netten Rätselspaß.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

[Volver a la lista de geocache]