Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nichts    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2022 Pumuckel&Kuno hat den Geocache archiviert

tja, das war sicher die sinnloseste Cache-Idee, zu der ich mich hab überreden lassen.

und Tschüss...

gefunden 05. März 2021 catsplosion hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schon vor einer gefühlten Ewigkeit gefunden, wollte nur mal den Logeintrag hier nachholen :)

gefunden 28. November 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstagmittag entschied ich mich spontan doch noch für eine Runde, aber nach Sport am Vormittag, dann lieber mit dem Auto. Ich fuhr Richtung Grimma, um ein paar gelöste Fragezeichen in lachende Gesichter umzuwandeln und nahm dabei noch ein paar Tradis mit.

Bevor das Licht am Himmel ganz aus geht, wollte ich mir noch diesen Schatz anschauen. Alles gut gefunden und im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Hinweis 23. August 2020 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird in den nächsten Wochen archiviert, um Platz für neues zu schaffen.

gefunden 07. Dezember 2019, 16:02 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Grimma.
Da wir uns in der Nähe von Don Jovanni - Kapitel 5 befanden, haben wir uns auch gleich auf die Suche begeben und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 10. November 2019 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder einmal in interessanter Umgebung unterwegs und das Haupziel war dabei ein spannender Multi. Zu diesem interessanten Tradi hier wurde ein kleiner Abstecher gemacht und das war auch ganz gut, um zwischendurch die Gedanken zu sortieren.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2019 cookroach hat den Geocache gefunden

Ein denkwürdiger Tag dieser dreiundzwanzigsteapril, aber aus ganz anderen Gründen.... Nach meinen Termin in der Nähe noch einen kleinen Abstecher in die grüne Heide nahe der B107 gemacht, merkwürdig das dieser Weg laut Karte Diebsteig heisst, was wohl früher hier so alles abging ? Heute folgte ich den Spuren von Don Jovanni und seiner Matilda und erfüllte den gestellten Auftrag mit dem finden eines weiteren Verstecks dieser Serie. Danke fürs Herlocken und Verstecken; TFTC und bg von cookroach

gefunden 03. März 2019, 21:03 Scrag.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aua Dornen! :D

gefunden 17. Februar 2018 D1k74 hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich auf der Umgehungsstraße hier vorbei flitze denke ich an den Cache aber von hier kommt man ja nicht hier hin. Aber heute extra dafür von der richtigen Seite angereist und nach der Dose gesucht ist ja trotzdem nicht einfach.

### Danke für den Cache ***Team D1k74*** ###

gefunden 18. Juni 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich bei allerfeinstem Kaiserwetter mal wieder nach Grimma und Umgebung. MTB in's Vierradcachemobil gepackt und ab in den Sonntag... 😊! Ich würde ja behaupten, das jener der letzte dieser Reihe ist welchen ich heute besuchte. Besuchte aber zur wahrscheinlich ungünstigsten Jahreszeit... 😥! Der Spaziergang in's Zielgebiet war ja noch erträglich, aber ohne Spoilerbild hätte ich mir in diesem Dschungel einen Wolf gesucht! Unten herum hatte ich ja festes Schuhwerk und ein langes Beinkleid, aber oben nur ein Top.... Nach der Schlacht gegen Brennnessel, Brombeere und Co sah ich dementsprechend aus...😢 Doch nach einigen Minütchen wurde zum Glück etwas Gelbes gesichtet.... ☺️! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

gefunden 22. Mai 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Ein klein wenig gesucht und dann gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 12. Februar 2016, 17:55 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja schonmal dank Hint konnte ich die Dose gut finden, Danke !

gefunden 16. Januar 2016 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Kaum ist man mal wieder einige Tage weg aus der alten Heimat schießen hier die Dosen wie die Pilze aus dem Boden .

So ging es nach der Landung daheim auf eine ausgedehnte Gassirunde um die neuen zu besuchen.

Die Bix war vor Ort schnell gefunden, die Fußspuren des Vorfinders führten mich direkt zum Döslein.

Danke fürs legen und fürs fortsetzen der Serie.

Leider war es mir ja nie vergönnt, Mathilda Teil1 zu besuchen bevor er im Archiv war.
Auf Teil 2 habe ich jedoch auch noch ein Auge geworfen und hoffe, das er noch lange genug bei OC erhalten bleibt, bis sich mir mal die Gelegenheit ergibt dieses vielversprechend klingende Abenteuer in Angriff zu nehmen.

gefunden 12. Januar 2016, 10:15 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Freier Tag + Neuer Cache in der Homezone = Smiley :-)
Gestern habe ich den Kleinen auf der Karte entdeckt und heute vormittag ging's gleich auf die Suche. Ein kleiner Spaziergang und schon stehe ich auch im Logbuch.
Zum Dank an den Owner lasse ich einen TB in der Büx.

TFTC

Valar.Morghulis

[Zurück zum Geocache]