Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saaleaue    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 04. septiembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 22. agosto 2021, 18:25 KC.Rambone han escrito una nota

Heute mal versucht. Ist der überhaupt noch Aktiv da letzter Log 5 Jahre her ist?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2016, 18:15 HptmF ha encontrado el geocache

Das war ja ne schnelle Reaktion auf mein DNF! (siehe GC.com) Vielen Dank.
Heute war es tagsüber viel zu warm ...
So haben wir erst am späten Nachmittag noch ne Runde gedreht.
Noch so eine offene Baustelle von der Vorwoche.
Diesmal gings am Finale ganz fix und auch die Variable mußte nicht variiert werden.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Saalelandschaft sagen
HptmF + NY

encuentran 20. febrero 2016 Schnuggl ha encontrado el geocache

Bei uns lag soviel Schnee, dass wir uns entschlossen ins Unterland zu fahren.
Nachdem einige gelöste Mysteries in der to-do-Mappe schlummerten,
wollten wir etwas davon abarbeiten.

Auf unserem Heimweg sollte aber auch ein Multi besucht werden.
Unsere Wahl fiel auf die Saaleaue.
Es pfiff ein eisiger Wind, doch dem trotzten wir tapfer.
Stage 1 und 2 waren schnell gefunden und gelöst.
Doch am Finale dauerte die Suche ein kleine Ewigkeit.
Wir suchten alles ab und eigentlich war nur eine Möglichkeit total passend.
Aber da war nichts.
Sowohl Schnuggl als auch Stern untersuchten diese Stelle vergeblich.
Kurz vorm Aufgeben sah Schnuggl hier nochmal nach und plötzlich entdeckte er das Döschen.
Wieso haben wir es Beide vorher nicht gesehen ? rätselhaft, aber es ist ja nochmal gut gegangen und wir durften uns ins Logbüchlein eintragen.

vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

encuentran 13. enero 2016 BESTPOE ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns auf den Pfad über Biberhausen zum Cache begeben. Im Frühjahr ist es bestimmt ganz toll.

Viele Grüße und DFDC

encuentran 13. enero 2016, 10:00 Team Kampfsoldat88 ha encontrado el geocache

*FTF*

Da ich zu Weihnachten hier *FTF* auf GC sein durfte, geh ich mal davon aus das mein Log jetzt auch erlaubt ist...

Danke fürs zeigen des schönen Fleckchen und die Bäume vom Biber...

DFDC

encuentran 23. diciembre 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Als ich am Abend zuvor gefragt wurde ob ich Lust hätte eine Beta Test zu machen musste ich nicht lange überlegen. Also ging es früh morgens los Stage1 war schnell entdeckt die Peilung berechnet und zu Stage 2 vorgearbeitet auch dort würde ich nach kurzer Suche fündig. Nun ging es weiter zum Finale was sich auf Grund guter Tarnung auch etwas länger vor mir versteckt hielt. Dort sollte nicht so schnell aufgeben werden und auf den cacher Instinkt vertraut werden. Zum Schluss bleibt zu sagen es ist ein schöner Multi welcher bestens geeignet ist für einen kleinen Ausflug ins Grüne auch toll für Kinder weil es einiges entlang der Saale zu erkunden/ zu entdecken gibt. Danke für die Ehre des Testens und bis bald im Wald/Stadt Übertrag von geocaching.com

[Volver a la lista de geocache]