Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuz    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. febrero 2021 Dawid2003 ha encontrado el geocache

Zaległy wpis.

Synchro z OC.PL

encuentran 08. septiembre 2019 Ciachol ha encontrado el geocache

Dziękuję za kesza.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2019, 13:30 matzg91 ha encontrado el geocache

Synchro with OC.pl

encuentran 08. julio 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit das ich mit undeins ins Nachbarland Polen reiste um die schöne große  Pętla Bobrowicka - Runde mit dem Rad zu machen.
Das Wetter war genau richtig gemacht dafür um uns die Wald und Wiesen Gegend mal anzusehen.
Wir haben unterwegs viel sehen können.
Gesucht haben wir auch jeden Cache...ob Tradi ,Letterbox oder Mysterie , der in Heimarbeit jeder für sich gut gelöst werden konnte.
Auch gab es für mich ein Highlight: den 5000. Cache bei der Letterbox, daß wurde natürlich auch gefeiert Zwinkernd
Am Ende waren wir geschafft aber glücklich alle Caches gefunden zu haben.
Zurück gelegt hatten wir 29,04 km aller Caches.
Es war ein genialer Tag und wir danken für die Tolle Runde Zwinkernd
Lg aus Görlitz
Dfdc

encuentran 08. julio 2018, 10:16 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging es endlich einmal zu der schon lange gelösten Fahrradrunde.
Gemeinsam mit Rose38 fuhren wir mit dem Cachemobile ins Zielgebiet.
Auf dem angegebenen Parkplatz entluden wir unsere Fahrräder, um diese Runde standesgemäß abzufahren. Es war zwar anstrengend, aber wir schafften alle Caches. Das Wetter spielte auch perfekt mit und so hatten wir einen herrlichen Tag im niederschlesischen Wald.
Am Ende hatten wir etwa 70 Caches in 29,4km und etwa 7h eingesammelt.
Wir danken für die schöne Runde und hinterlassen in einigen Caches auch einen FP.
T4tc

Translate with Google:

Dziś nadszedł wreszcie czas na już rozwiązaną rowerową rundę.

Razem z Rose38 przejechaliśmy Cachemobile do docelowego obszaru.

Na wyznaczonym parkingu rozładowaliśmy nasze rowery, aby rozpocząć to okrążenie. To było wyczerpujące, ale udało nam się wszystkie skrytki. Pogoda była idealna, więc mieliśmy wspaniały dzień w dolnośląskim lesie.

W końcu zebraliśmy około 70 pamięci podręcznych w 29,4 km i około 7 godzin.

T4tc

encuentran 14. agosto 2017, 11:05 rredan ha encontrado el geocache

Obejrzawszy krzyż ruszyliśmy na kordy. Pierwsza skrzynka w czasie ataku ROAR na PB. TFTC!

--

Synchronisation mit OC.PL. Grüße aus Poznań!

encuentran 10. julio 2016, 09:43 ronja ha encontrado el geocache

Hello,

Pętla Bobrowicka raczej nie kojarzy się z krzyżami pokutnymi. Miło, że wyeksponowano ten temat. Pzdr, Wojtek

encuentran 04. marzo 2016, 15:50 Cwir ha encontrado el geocache

Kilka skomplikowanych obliczeń matematycznych i......kesz w łapce. Dziękuję!

[Volver a la lista de geocache]