Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stade Land Art / Rot    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mai 2021 Technologist3 a archivé la géocache

Ende

trouvé 17. avril 2021 Jörgy trouvé la géocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

trouvé 29. février 2020, 12:58 vinil49 trouvé la géocache

Nach kurzen suchen konnten wir die gut getarnte Dose greifen und uns ins Logbuch eintragen .Danke fürs legen und pflegen. 😉👍

trouvé 17. juin 2019, 21:59 HannaGordon trouvé la géocache


TUUUT sagt HannaGordon.

trouvé 23. mai 2019, 10:08 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag OC, am 21.04.19auf Geocaching geloggt. Nochmals Danke Gruß Grönis

trouvé 01. avril 2019 Lange10 trouvé la géocache

Heute hier noch am Nachmittag eine Fahrradtour gemacht 😁
Und von den ganzen knackigen gelösten Rätsel, schon mal einige gesucht und auch gefunden 😎
Sie waren alle toll und dazu in einer schönen Landschaft versteckt 😀
Hat sehr viel Spaß gemacht 😊

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 🤗

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2018 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Durch die Gallowayweiden unbeschadet bis zum Western Turnpike zu gelangen war fast nur mit Kombination mehrerer Karten möglich. Zum Besuch bei WaNuWa hatten wir uns die Stader Ecke ausgesucht, da hier ansprechende Rätsel unserer harren sollten, und wurden absolut nicht enttäuscht. So standen wir denn an der staubigen Landstraße wie der durstige Heinekenmann und schauten auf und ab ins Nichts. Eigentlich fehlte nur noch ein Doppeldecker mit Unkrautvernichtungsmittel. Glücklicherweise hatte WaNuWa dann doch noch die richtige Eingebung zur Farbgebung. Dank an Technologist3 fürs Legen.

trouvé 18. août 2018, 15:22 Huse79 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Leander 80 wurde das Rätsel gelöst und anschließend wurde das Logbuch signiert. Danke fürs verstecken und pflegen.

trouvé 18. août 2018, 15:21 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen😎👌

Schön das es diesen Cache auch bei opencaching gibt 😉👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2018 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Sehr schön und erst auf dem zweiten Blich
..(▌ . .zu enttarnen loggten wir diesen schönen Cache.
../ \ . .Super Bastelarbeit. Da konnten wir nur
~~~~.  staunen. Über die schöne Statione haben wir
uns außerordentlich gefreut.
Vielen herzlichen Dank.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trouvé 06. juin 2018, 17:48 ringoreng trouvé la géocache

Yeaheee... 😊 Dieser konnte Dank des genialen Hinweises schnell geborgen werden 😉 Dankeschön für's legen und pflegen ☺️

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 11. mars 2017 HeiDi211 trouvé la géocache

Die Fragen waren schnell beantwortet und perfekt angepasste Final Cool konnten wir mit geschultem Blick schnell erkennen. Toll gemacht ! Lachend
TFTC.

In: 1 rotes Schleifchen Lächelnd

trouvé Recommandé 27. août 2016 landelin trouvé la géocache

Wieder so eine tolle Idee und eine perfekte Tarnung. Eine feine handwerkliche Arbeit. Dafür geben wir gerne ein Schleifchen. Danke fürs zeigen.

trouvé 16. avril 2016 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Lady Sotheby lädt zu Mega-Event auf ihr Elbschloss und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in Stade gesucht, gefunden und signiert!

Bei den Rätseln hatte ich ehrlich gesagt etliche Hilfe, und vor dann heute Ort, man war hier was los,
so konnte mit vielen altbekannten Cacher noch ein kleines Pläuschen gehalten werden und gemeinsam weiterziehen!!

Ich danke allen Ownern für das auslegen und das Pflegen!

DFDC

trouvé 16. avril 2016 *Fuchs* trouvé la géocache

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke für die Ausarbeitung und die abwechslungsreichen Verstecke

trouvé Recommandé 16. avril 2016 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit eva-kronshagen und den Kids ging es heute zum Mega-Event.

Die vielen schönen Land Art Rätsel hatten wir schon einige Wochen vorher gelöst.

Das Roten konnten wir hier erst auf dem zweiten Blick entdecken. Geniale Tarnung!!!

Vielen Dank für diese schöne SerieLächelnd

trouvé 16. avril 2016, 09:21 eva-kronshagen trouvé la géocache

Vor dem Mega Event hatten Freddy und ich die Stader Land Art Rätsel teilweise mit Unterstützung von meinem Sohn gelöst.
Nach unserem Besuch in Lady Sotheby`s Elbfestung machten wir uns zusammen mit juli99 und Buschmannstyler auf die Suche nach den Finals und hatten ganz viel Spaß dabei. Jede Dose ist anders und die meisten sind tolle Bastelarbeiten.
Hier trafen wir mal wieder auf andere Cacher. Es dauerte schon einen Moment, bis wir auch hier das wirklich kreative Versteck entdeckt hatten und loggen konnten.
Vielen Dank für diese tolle Serie und schöne Grüße aus Kiel

trouvé 15. avril 2016, 15:53 MW127 trouvé la géocache

Nachdem wir uns zum Mega in der Festung Grauerort angemeldet hatten, machten wir uns an die Vorbereitung für ein langes Cacher-Wochenende. Diese Rätselreihe sah sehr interessant aus und wir machten uns daran, sie nach und nach zu lösen.
Als der Termin dann anstand, reisten wir schon am Freitag zur Mittagszeit an, packten unsere Falträder aus und machten uns auf den Weg. Am Ende des Tages hatten wir über 40km abgeradelt. 
Das war mal wieder eine Aufgabe für Frau K.aus B. Solche Rätsel löst sie furchtbar gerne. Und man lernt auch immer noch etwas dabei.
Diese Art von Dose haben wir so zum ersten Mal gesehen, sie hat uns aber sehr gut gefallen.
Dankeschön fürs herführen und zeigen.

trouvé 31. mars 2016, 20:18 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

"Schau mal, dass sieht ja witzig aus, mach doch mal einen auf", sprach F und zusammen sassen wir vor den Rätseln und lösten einen nach dem anderen.
Heute haben wir uns dann auf gemacht und die GZ aufgesucht.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Rätsel und fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

trouvé 16. janvier 2016 Bubi68 trouvé la géocache

Heute stand endlich die „neue“ Runde – der Schlüssel „Stade Land Art“ auf dem Plan.
Lange habe ich gewartet, bis alle Dosen zusammen waren. Immer wieder, wenn eine
weitere Dose kam, gleich gerätselt und meistens auch zu einem passenden Ergebnis
gekommen. Der Reiz war da, gleich loszufahren. Aber die Vernunft sagte – warte!

Zwischenzeitlich kam dann auch wieder ein Kontakt mit hike_biker auf. Wir glichen
unsere Ergebnisse ab und dann kam es dazu, dass wir uns zu einer gemeinsamen Tour
für diese Runde verabredeten. Dies war nach sehr langer Zeit mal wieder so. In meinen
Anfängen waren wir öfter unterwegs.
Auf unserer Runde, bei der wir die Dosen systematisch aufsuchten, fanden wir viele
interessante Spielereien und Basteleien. Technologist3 ist ja nun auch ein Garant dafür,
dass man nicht nach der Filmdose im Hasengrill hinter dem Baum sucht. Wobei, ein
Mal war es fast so
Die Runde muss sich wohl schon herumgesprochen haben. Wir trafen einige andere
Gruppen von suchenden Cachern an.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass wir viel Spaß hatten und die Runde sicherlich
eine Bereicherung für den stader Raum ist.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

trouvé 20. novembre 2015 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Nachlog des Fundes auf GC.com:

 

 

Moin.
Auf dem Weg nach Buxtehude haben wir hier Station gemacht und diesen Land-Art-Mystery besucht. Ich konnte das dazugehörige Rätsel recht gut lösen und vor Ort den Cache schnell finden.

Danke für das Rätsel und den schönen Cache in seinem tollen Behälter.

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 05. septembre 2015 Fleder-Maus trouvé la géocache

Heute war es endlich so weit  Die lang geplante Stade Land Art Tour mit robbe william stand auf dem Plan. Eigentlich sollte es eine Radtour werden aber es regnete beinahe unentwegt und selbst ohne auf dem Rad zu sitzen, waren wir am Ende komplett durchnässt und durchgefroren. Aus 31 angefahrenen Dosen wurden 29 Funde und zwei DNF - eine schöne Bilanz. Unser Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei - er war die Nummer 18.

Mit diesen Zahlen zu Stade ist nun auch der Statistiker in uns zufrieden  Muggelsicherer könnte das Versteck vor Ort wirklich nicht sein. Eine perfekt in die Umgebung eingepasste Bastelei.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

*** ausführlicher Log im Bonus / "Der Schlüssel" ***

trouvé 14. mai 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

 

Vielen Dank für die schöne Runde. Wir konnten Sie seiner Zeit bereits über GC abarbeiten.

 

Team [red][b]drachenmaedchen[/red][/b]

trouvé 28. avril 2014 Sueffel trouvé la géocache

Bei schönem Wetter die Caches angegangen. Draussen ist es doch am schönsten.
Zusammen mit bandit333 ging es auf eine kleine Tour nach Bremen.
Allle Dosen konnten gut von uns gefunden werden. Danke für die Mühen!!!

Klasse Tarnung für diesen Cache.
Liebevoll gestaltet und unsichbar;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. avril 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Hihi, das ist ja mal nett umgesetzt, das trieb mir nach kurzer Suche dann doch ein Schmunzeln auf die Lippen auf Grund des "Kack frech" Faktors [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé Recommandé 02. avril 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Genial. Empfehlung. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Danke
Klaus

trouvé 24. mars 2014 Haube trouvé la géocache

Ist schon eine Weile her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Damals noch in Begleitung eines Kollegen. Nun möchte ich den Logeintrag auch auf dieser Seite nachholen. Danke, ich kann mich noch gut an die Schlüsselrunde erinnern. Gruß Haube!!!

trouvé 02. mars 2014, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit mumpitz.online, hareb und meinem Agenten unterwegs gewesen.
Um Platz zu sparen haben wir mit dem Teamnamen HALM geloggt.
Wir durften heute viele tolle Dosen suchen und loggen vor allem die Stade Land Art Runde hat uns sehr gut gefallen.
Jede Dose ein Unikat mit sehr tollen Ideen.
Es hat Spaß gemacht jede einzelne zu suchen und wir wurden jedes Mal von einer tollen Idee überrascht.

Danke für den Cache :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

trouvé 04. janvier 2014 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des Found auf GC:

"Diese Mysterie Serie war ganz nach meinem Geschmack, nette oft gut zu lösende Rätsel.
Habe abgewartet, bis alle 18 Dosen freigegeben wurden und bin mit Bubi68 losgefahren, um alles zu finden.
Das Rätsel war hier wieder "Schätzen und Raten"; das Final war hier ein super gemachtes Versteck.
Sehr schöne interessante Versteckideen, tricky Technik, da macht der Owner seinem Nick alle Ehre.

TFTC, hike_biker"

trouvé 30. décembre 2013 st3phan trouvé la géocache

Sauber den Farbton getroffen! Hab leider nur ne blaue Schleife ... hätte gerne ne rote gegeben :D Schöne Bastelei. Danke für den Spaß!

[Retour à la géocache]