Waypoint search: 

Log entries for S-Box    Found 7x Not found 0x Note 3x

Found 12 April 2022, 14:51 ky_west found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

Found 03 April 2020, 17:47 SDfromD13 found the geocache

#91

Nachdem ich auf dem Kreuzberg erfolgreich "Gerald's 96/halbe" gefunden hatte, wollte ich mir Geralds-Privat-Cache-Gelände auch mal anschauen.

Hierbei stieß ich auf den ein oder anderen Cache. Dieser hier war #1 davon

TFTC sagt SDfromD13

Found 21 August 2019, 15:00 Alexander Lira found the geocache

Found 27 March 2018, 12:48 4hacker found the geocache

Tftc

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02 September 2017 DL8NDM wrote a note

Auch wenn fast ein Jahr keiner da war. Der Cache ist ok und wird regelmäßig kontrolliert (und repariert). Momentan ist die Tausch- und Schenkseite sogar proppenvoll. Kann auch von Muggels zum Bücher und Maßkrügetausch genutzt werden.

Found 16 September 2016, 16:26 onterbox found the geocache

Note 10 April 2016, 03:04 ady.d80 wrote a note

Coin abgelegt

Found 10 April 2016, 02:50 ady.d80 found the geocache

TFTC

Note 13 February 2016 DL8NDM wrote a note

Plüschkuh für KSB entnommen (Danke Burggeist) und weitere Sachen für Kinder und Erwachsene hinzugegeben.

 

Gerald

Found 12 February 2016, 16:31 Burggeist found the geocache

Erstfinder ! Das ist mir lange nicht mehr geglückt.
Bei der Ankunft habe ich einen kleinen Moment lang an der Koordinate gezweifelt, weil ich den Schrank wegen eines Autos (der Cache könnte im Notfall wohl auch als DriveIn gemacht werden) gar nicht gesehen habe. Alles andere sieht zu unauffällig für einen so großen Geocache aus.
Regulär parken kann man bei 49°56,107' 10°51,330' auf beiden Seiten der Straße.
Rein habe ich eine kleine lilaweiße Plüschkuh, die hoffentlich bald einen neuen Freund findet, raus nix.
Vielen Dank für diesen wirklich ausgefallenen Geocache sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
von da noch eine Minute Fußwegvon da noch eine Minute Fußweg
das ist erdas ist er

[Back to the geocache listing]