Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Bonus im Forstrevier Borstendorf    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 16:31 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Wanderung vom Cottaplatz aus konten wir uns Dank Spoiler schnell ins Büchel eintragen, schöner Ort nebenan zum Verweilen
Tftc

encuentran 19. diciembre 2023, 14:38 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Multi stand mit auf dem Plan.
Wo erstmal das Listing studiert wurde um zu gucken was gefordert wird. Am Start angekommen wurden die ersten Werte ermittelt. Somit ging es dann immer weiter und weiter Richtung Finale. Durch kurz bevor es dahin ging wurde dieses natürlich erstmal berechnet :-). Dieses gelang ganz gut und es standen plausible Koordinaten auf dem Handy.

Nun ging es Richtung Finale und wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an JG-Bodo&Co Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Kleiner Bonus im Forstrevier Borstendorf und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

encuentran 18. junio 2023, 16:08 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Hallo JG-Bodo&Co,

> letztens waren Doreen1981 und ich mal wieder in den Weiten des Geocaching-Universums unterwegs, um ein weiteres Rätsel zu lösen. Dieses Mal entdeckten wir deinem Mystery-Cache "Kleiner Bonus im Forstrevier Borstendorf" und machten uns alsgleich an die Lösungsfindung.

> Wir haben das feine Rätsel gelöst, indem wir uns auf die Hinweise konzentriert und unsere Gedanken organisiert haben. Es war ein befriedigendes Gefühl, die richtige Antwort herauszufinden. Ein tolles Rätsel welches schön gemacht ist und was uns viel Freude bereitet hat!

> Als sich uns dann schließlich die Koordinaten offenbarten, haben wir uns auf den Weg zum Cache gemacht. Nach einer kleinen Wanderung sind wir am Ziel angekommen.

> Dort fanden wir dann das Versteck dank des Spoilerbildes und konnten freudig strahlend das Logbuch signieren. Wir waren sehr glücklich darüber, dass wir diesen Cache lösen konnten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Geocaching-Abenteuer.


Vielen Dank an JG-Bodo&Co für das Legen der Dose OC129D6 "Kleiner Bonus im Forstrevier Borstendorf" mit einer Schwierigkeitswertung von 3.0, einer Geländewertung von 2.5 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Small zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

encuentran 03. octubre 2018, 16:53 wauzischreck ha encontrado el geocache

? 911 ? 16:53

Nachdem mir uns durch die ledzde Edabbe der "großn Fahrradtour" gegwäld haddn, was an diesm Dooch/Abschnidd eedeudsch ma bessor lief, als beim erschdn Anloof, war mehr vom Dooch iebrich, als mir bei Schdord angenomm haddn Da warn mir doch gud durchgekomm un haddn ab Vorfeinl och noch die RSB'lorin als Unnorschdüdzung mid dabei Liem Gruß gleima an diesor Schdelle!
Nu beschlossn mir, eefach noch bissl weidorzuradln, denn der von der Dour her geblande Riggweesch endschbravh nich ganz unsren Vorschdellung So beschlossn mir nochma in dn Rödhnbachor Wald zu gudschn, um dordn, die beim ledzdn Mo lieschn gelassnnenn "noch offnen Raachnung", zu begleichn

Als erschdes laach diesor Bonus zu weeß ich was an dor Weeschschdregge.

Drinniedeil: Da hadde ich widdorma gombledd versaachd Weil ich eem immor nur alles ieborfliesch un nüschd genau les Ich orzählde Luzi schon währnd unsres erschdn Schdreifzuchs durch diesn Wald die ganze Zeid was vom "Cottaschdeen" un das mir den findn müssdn, um uns zu diesor Bixx durchzubeiln Jaja... Cottaschdeen...
Da kann ich nur froh sein, daß ich so ne offmergsame Gäschgolleeschin hab, die mich och gud kenn dud un deshalb gerne ma hinnor mir her gondrolliorn dud
Ihr fiel off, daßes hior gor ne um nen Schdeen gidd un das mir die Schdelle des Beilbungds doch gud kenn Sie iebornahm daher zu heeme schonma die Beilung un bereidede das ganze vor

Draußiedeil: Heide nu hadde se die finale Schdelle fesd mid ins Nawi eigemeisld. Zwar wolldn mir erschdma die große Fahrraddour beendn un middn Gäschorgudschln in dn Rödhnbachor Wald zur besaachdn Beilschdelle umsedzn, abor als uns gloor war, wie die RSB'lor zum Bargbladz zerigge wolln, endschiedn mir uns, die Schdregge liebor off zwee Rädorn zu bewäldschn. War ledzdlich och ne bessor, abor im Momend wussdn mir das noch ne
Bis hiorher kamndn mir abor noch angenehm durch un die Weeschschdregge endbubbde sich als doch raachd idüllisch un nich annähornd so schlimm, wie der erschd geblande Riggweesch. Mundor gwadschnd un ibor E-Beigs fachsimblnd orreichdn mir die gudbekannde Schdelle Na gugge hädsch das gewussd, hädsch den doch schon vor Monadn off nor annren Runde mid machn könn
Abor gud, der Wald is schah och so scheen, da kammor och öfdorsch herkomm
Die finale Schdelle sidd abor von ma zu ma schlimmor aus. Von den liebevolln handwerglichn Baudn is gaum noch was iebrich Wieso machn Leide sowas? Keenorlei Achdung vor dem Dun un Machn Annror Dene geheern de Bfodn abgehagd
Nachdem die Laache vor Ord ausfiehrlich bewerded war, ging es an de Suche. da dor Embfang hior nich dor Besde is, dadn mir un mibbm Schboilorbild ziemlich schwer Erschd mibbm Ladn, dann mibbm Suchn. Da wärn mir doch ohne WörldWaaaaaidWäb fasd schnellor gewesn un häddn uns ma liebor nur off unsren Gäschorinsdingd verlassn
Abor das Deesl Gottseidank doch noch irschndwie gefundn Bloß gud, lieschd's weid genuch von den Baulichkeedn endfernd - so weid sinn die wandalisiorndn Muggl offnsichdlich noch ne gekomm...

Besdn Dank, mei Liebor, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier's erneude Hiorherfiehrn un Offzeischn der draurichn Laache vor Ord
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

 

encuentran 21. mayo 2018, 10:18 wienja ha encontrado el geocache

Bei super Sommerwetter ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Eppendorf und Umgebung.
Während wir den Wandermulti im Röthenbach Wald absolviert haben, ging es zwischdurch zu diesem Bonus.
Dank Hint war das Döschen schnell gefunden.
Nach dem Logbucheintrag ging es wieder zum Wandermulti.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 10. septiembre 2016 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Wo der Start ist, das weiß ich bestens. Heute mündete dieses Wissen in einen schönen Ausflug, allerdings aus der entgegengesetzten Richtung. Kurz vor dem Ziel dann er Gedanke: "Wer macht denn so was?". Komisch war, dass ich letztes Jahr bereits einmal kurz vor diesem Ort war, aber nichts davon mitbekommen hatte.

Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Überraschung!Das Döslein war dank Spoiler dann schnell gefunden. Es hat Spaß gemacht, an diese verlassene Stelle zu wandern. Saubere Luft, kein Lärm, Vogelgezwitscher und ein Cache - was will man mehr? Auch der Rückweg war erholsam und niemand weiter unterwegs. So schön können 5,6 km sein!

encuentran 23. agosto 2015, 19:59 ASAR885 ha encontrado el geocache

Hat prima geklappt mit der Peilung, danke für die neue Erfahrung.

[Volver a la lista de geocache]