Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Drachentöter zu Augsburg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2022, 19:18 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute den letzten Tag vom 9€ Ticket genutzt um nach Augsburg zu fahren.
Hier wurden die ein oder anderen Dose dann auch noch aufgesucht.
So wie diese hier.
Durch Zufall durch einen anderen Cache, kam ich dann auch hier vorbei beim Drachentöter.
Die Frage konnte dann auch gut beantwortet werden.
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. août 2022 etaner trouvé la géocache

Den Drachentöter ganz genau angeschaut.

Les images pour ce log :
KopfKopf

trouvé 29. août 2022 Mr.No trouvé la géocache

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Schon öfters an dem Drachentöter vorbei und trotzdem hätte ich ihn beinahe übersehen.

Les images pour ce log :
Das OpferDas Opfer

trouvé 25. décembre 2021, 18:24 Black_Tigers trouvé la géocache

Wo der Drachentöter steht wussten wir als AltAugsburger natürlich somit war die Aufgabe auch schnell gelöst.
TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. août 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Dieser Drachentöter war schon ein paar Mal Ziel eines Caches in Augsburg, aber heute das erste Mal als Virtual:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Ammerschatz
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... Der Drachentöter zu Augsburg
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
Die Beute am BodenDie Beute am Boden

trouvé 06. juin 2020 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute stand für Mein Kleiner, Prinzessin Lilli, Herrn Fritzezippel und mich Sightseeing in Augsburg auf dem Programm. Ab und zu durfte ich dabei auch mal einen Cache suchen.

Dieser Brunnen hat es mir gleich angetan.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

 

Les images pour ce log :
DetailbildDetailbild

trouvé 03. mai 2020 wolle1964 trouvé la géocache

Heute wollte ich wieder mal ein bißchen in der Innenstadt cachen.
Hier kam ich auch vorbei und beäugte den Held mal näher.
Netter Brunnen!

Vielen Dabk

wolle1964

Les images pour ce log :
Detail vom armen DrachenDetail vom armen Drachen

trouvé 07. février 2020, 18:58 afrostromi trouvé la géocache

Hier bin ich schon öfter mal mit der Straba vorbeigekommen. Heute hab ich den Drachentöter mal gezielt aufgesucht. Danke für diesen Virtual.

TFTC afrostromi

Les images pour ce log :
Der DrachentöterDer Drachentöter

trouvé 21. août 2019 ManniK trouvé la géocache

Den Drachentöter haben wir auch gefunden. Anbei unser Detailbild.

Les images pour ce log :
DracheDrache

trouvé 16. octobre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Am Drachentöter bin ich schon des Öfteren vorbei, nicht nur wegen der Caches. ;) Daher kannte ich den Standort dieses Kollegen. Vorhin habe ich daher einen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Zählaktion auch die Fotos gemacht. Vielen Dank für den Virtual!

Les images pour ce log :
beim Drachentöter..beim Drachentöter..
Das Objekt..Das Objekt..

trouvé 01. octobre 2018, 15:02 Le Dompteur trouvé la géocache

Auf dem Wege eines Multis kamen wir auch hier vorbei und zählten "Strohhalme".
DFDC

Les images pour ce log :
Drachentöter OC129DDDrachentöter OC129DD

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2018, 18:50 Tungmar trouvé la géocache

Den X mit Beute fand ich bevor ich bei den Ankerkoordinaten war. Ein paar schritte zurüch, Foto, zählen, fertig :-)
Danke für diesen Cache um die interessante Statue!

Les images pour ce log :
DrachentöterDrachentöter

trouvé 28. août 2018 Schatzforscher trouvé la géocache

Das ist ja ein süße kleine großartige Idee. Den Drachentöter konnten wir wirklich gut entdecken. Da war ich schon total fertig und meine Füsse qualmten da schon sehr. Das Orga-Doppelteam war hier unterwegs und wollte gleich mal ein bisschen die Stadt erkunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 28. août 2018 dogesu trouvé la géocache

Nach unserem heutigen "Pflichtprogramm" (Vorbereitungen fürs HQ-Event am 29.9.) konnte ich zusammen mit Schatzforscher noch ein bißchen in der Innenstadt cachen und der Drachentöter stand auch irgendwann vor uns.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Augsburger DrachentöterAugsburger Drachentöter

trouvé 09. juin 2018, 19:02 chulupi trouvé la géocache

19.00h | #2268
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
Als ich mir gerade das Listing ansah, guckte mir der Drachentöter über die Schulter. [^]
TFTC!
chulupi

Les images pour ce log :
chulupi @ OC129DDchulupi @ OC129DD

trouvé 02. juin 2018, 15:21 Flow17 trouvé la géocache

Beim Virtual auch hier vorbei gekommen

Les images pour ce log :
Der TöterDer Töter

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2017, 14:27 Smith_0 trouvé la géocache

Tolles Motiv und schöner Gang zu diesem Platz! Hoffe, ich hab das mit dem geforderten Foto als Neuling hinbekommen ... Nach meinen GPS-Daten wäre ich woanders gelandet, aber durch die Beschreibung gefunden. Vermutlich bin ich das einzige Mal in Augsburg gelandet und daher ein wichtiger cache für mich! Ich bitte daher um Nachsicht, falls was nicht ganz passt Verlegen

Les images pour ce log :
Der_Drachentöter_Gruss_aus_Oesterreich!Der_Drachentöter_Gruss_aus_Oesterreich! (Spoiler)

trouvé 14. mai 2017, 17:41 bgroc trouvé la géocache

Ein hübsches Plätzchen. Danke fürs Zeigen! :-)

Les images pour ce log :
Gesicht mit StrohhalmGesicht mit Strohhalm

trouvé 22. mars 2017, 12:38 pferseeer trouvé la géocache

Bei Nieselregen irgendwo am Fluss an Tradis wühlen macht ja nur bedingt Spaß, also habe ich mir heute mal ein paar virtuelle OCs vorgenommen. Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Auf in den Kampf!Auf in den Kampf!

trouvé 16. février 2017 Team_Fischer trouvé la géocache

Beim Cachen heute hier kurz vorbeigeschaut. TFTVC.

Les images pour ce log :
Das OpferDas Opfer

trouvé 03. février 2017, 17:01 bloemkdi trouvé la géocache

Schöner Platz und gut zu finden. Wenn es nur nicht so regnen würde....
TFTC

Les images pour ce log :
toter Drache im Regentoter Drache im Regen

trouvé 23. décembre 2016, 15:50 rkschlotte trouvé la géocache

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

Huch, schon wieder geht's um Strohhalme.  :)

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

Les images pour ce log :
Detail ohne StrohhalmeDetail ohne Strohhalme

trouvé 08. août 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Beim Cacheln durch Augsburg gefunden. TFTC, wiwocasi

Les images pour ce log :
Einer mit RöhrleEiner mit Röhrle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 goof390 trouvé la géocache

beim zurückradeln auf der heutigen tour auch diesen für einen kurzen stopp angegangen. schnell noch ein foto zum erstaunen

der touris geschossen für diesen virtuellen cache in augsburg.

dfd-fotocache und grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Der DrachendödderDer Drachendödder

trouvé 19. janvier 2016, 16:02 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Ein Mord und das in der Öffentlichkeit - ja gibts den sowas.

Alle schauen hin und keiner unternimmt was und das seit jahrzehnten ;-)

 

Ah ein neuer OC, ja da muß ich ja gleich mal die Homezone wieder "saubermachen".

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren und den mir bereits bekannten Brunnen noch schnell mit dem Handy fotografiert.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Les images pour ce log :
GaswerkAugsburg am TatortGaswerkAugsburg am Tatort

trouvé 19. janvier 2016, 12:15 MoWoWing trouvé la géocache

Den Georgsbrunnen kenne ich sehr gut. Den habe ich auch schon in meinem Cache "Brunnen und Brünnle #1" eingebaut.
Ich brauche deshalb gar nicht extra dort hin zu gehen, um die Aufgabe zu erfüllen Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an Ammerschatz
von MoWoWing.

[Retour à la géocache]