Ricerca waypoint: 

Log per Esslingen en detail    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 12. aprile 2024 yrcko fatto manutenzione sulla cache

Nachdem ein cacher den cache als fehlend gemeldet hat, habe ich einen neuen cache platziert.

trovata 31. maggio 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Details gesichtet hatten, war die Finaldose heute ein schneller Fund.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagen die zwei Nimbusse

trovata 23. maggio 2022 Grinario ha trovato la geocache

Leider Logbuch zu fest und bevor wir es zerstören, anbei ein Fotolog.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

Nota 01. agosto 2021, 19:41 serpit ha scritto una nota

Alles wieder an Ort und Stelle.
Hier ist rund um die Uhr Muggelgefahr! Bitte beachten.

~serpit~

trovata 01. agosto 2021, 17:14 serpit ha trovato la geocache

Nachdem ich heute ein paar mal quer durch Esslingen spaziert bin und endlich alle Zahlen zugeordnet hatte, machte ich mich auf zum errechneten Final und fand genau was ich suchte. Allerdings setzten sich, genau in der Minute, in der ich die Dose eine Ecke weiter mitgenommen hatte um sie unbeobachtet zu signieren, zwei Muggels auf die Stühle genau gegenüber und bewegen sich seitdem nicht mehr weg.
Ich werde später noch mal wiederkommen und die Dose wieder an ihren alten Platz zurücklegen. Der Cache kann solange logischerweise nicht gefunden werden.

TFTC
~serpit~

trovata 27. dicembre 2019 anja4738 ha trovato la geocache

Diese Runde hatte ich schon mal angefangen, heute wollte ich sie mit Miss Yvi zusammen beenden. Zwei Zahlen waren schnell gefunden, die dritte eher logisch ermittelt - am errechneten Finale zeigte sich aber nichts. Hm. Erst einen anderen Cache beendet, dabei das letzte Bild entdeckt bzw. im Dunkeln erahnt und festgestellt, daß wir vorher richtig waren. Also nochmal hin und siehe da - die Dose war etwas gewandert und die Logzettel sind naß und unbrauchbar, aber gefunden!

Danke und Grüßle,
Anja

trovata 06. dicembre 2019, 07:59 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit goldpebble und Lipsia x in Esslingen unterwegs gewesen. Die Bildersuch-Multis waren das Hauptziel des Tages.
So sind wir einige Kilometer durch Esslingen gelaufen und haben auch einige Gassen mehrfach besucht. Aber teilweise konnten wir die Multis gut kombinieren.
Diesen Mystery haben wir auch in unseren Stadtrundgang integriert. Da gerade Weihnachtsmarkt war, war es teilweise gar nicht so einfach die gesuchten Details zu finden. Wir konnten auch nicht alle entdecken. Aber mit ein wenig Logik kamen sinnvolle Final-Koordinaten heraus. Und dort konnten wir dann auch den Cache entdecken.
Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

trovata 24. gennaio 2018 etaner ha trovato la geocache

Manchmal stolpert man über die "Bilder".

trovata 24. gennaio 2018 Mr.No ha trovato la geocache

Nette Detailsuche, da kann man so allerlei entdecken. Nur E nicht gesehen. Ging aber auch so.

trovata 05. maggio 2016, 22:10 Schapabande ha trovato la geocache

Heute haben wir gemeinsam mit MyEgo einen wunderschönen Tag verbracht. Gemeinsam sind wir losgezogen, um die kombinierte Runden "Spätzle und Soß" und "Alb Siedler" zu besuchen. Bei herrlichem Wetter mit einigem Wind sind wir Höhenmeter um Höhenmeter voran gekommen und haben die schönen Ausblicke in die Natur genossen.

Zum Abschluss haben wir dann uns um Esslingen gekümmert. Die Informationen haben wir bereits vor einer Woche in einem längere Afenthalt in Esslingen erkundet, doch konnten wir das Finale nicht mehr besuchen. Dies haben wir vor unserem Abendessen nachgeholt und haben die raffinierte Dose recht schnell aus dem Versteck gezogen. Vielen Dank fürs schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen der Details. TFTC!

trovata 16. gennaio 2016 donweb ha trovato la geocache

So ein publish in der inneren Homezone konnte natürlich nicht unbeachtet bleiben, vor allem weil ich sowieso in die Alststadt wollte um eine Kleinigkeit zu besorgen. Einige der Motive auf den Bildern kannte ich auch schon, wenngleich ich nur bei einem einzigen gleich wusste, woher. 

Also schwang ich mich nach dem späten Frühstück aus Rad und strampelte die Fahrradstraße entlang Richtung Stadtmitte. Das Fahrrad erwies sich für diesen Cache auch als das optimale Verkehrsmittel, denn es spart enorm viel Zeit beim Streifen durch die Altstadtgassen. 

Nach und nach konnte ich die Motive zuordnen, wobei ich so manche der genannten Straßen und Gassen gleich mehrfach absuchte. Nur ein Bild wollte sich partout nicht zeigen. Wahrscheinlich hatte ich einfach den falschen Blickwinkel. Aber mit einer Lücke konnte ich leben, zumal ich per Ausschlussverfahren relativ sicher war, in welcher Straße das Gesuchte sein müsste. Also schaute ich einfach mal auf der Karte, wo ich denn mit meiner Vermutung landen würde. Das sah recht plausibel aus also probierte ich die Location einfach mal aus und konnte tatsächlich das nett gebastelte Dösle entdecken und mich auf dem dritten Platz im Logbuch verewigen. Die Stelle ich übrigens gut gewählt, trotz enormer Muggeldichte ist man am Versteck relativ unbeobachtet.

Danke für das nette Suchspiel durch die schöne Essliner Altstadt sagt Herr donweb.

[Ritorna al listing della geocache]