Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Ur)Oma Kreuzstraße    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. August 2016 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen sonnigen Abendspaziergang war das Döschen gut zu finden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

***#4322 (GC&OC)***

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 30. Mai 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi war schnell erledigt.
Alle eindeutig, keine Probleme.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Hinweis 06. Mai 2016 Dreipholz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Stift ist zurück. Wer hinwill, muss keinen mitbringen.

gefunden 05. Mai 2016 Dreipholz hat den Geocache gefunden

Großes Dankeschön! Den Stein hatte ich schnell gefunden und wahrscheinlich auch das Grab der Oma. Hat sie das stolze Alter von 94 Jahren erreicht? Wenn ja, war ich richtig, und sie hatte an diesem wunderschönen, sonnigen Feiertag mal wieder Besuch. Meist mögen mich Omas, ich hoffe, sie hat sich gefreut!

Am Final habe ich Mist gebaut und versehentlich den Stift mitgehen lassen. Bin extra nochmal zurückgekehrt, aber da war die Luft nicht rein. Ich repariere das so bald wie möglich, die Stelle ist aber in die eine Richtung ziemlich einsehbar und auch sonst etwas müllig. Gibt schönere Ecken in der Ecke.

In: Grautvornix der Gallier. Out: Rebellen-Kampfdings. Und der Kuli :(

gefunden 10. März 2016 yogi42 hat den Geocache gefunden

Erstmal vorweg: Auch wenn der Anlass traurig ist, dem Cache ein langes Leben.
Zum Cache: Irgendwie landen wir Cacher beim Südwest-Friedhof fast immer an der gleichen Ecke. S1 war schnell gefunden. Finale gut gefunden, aber die Stelle sieht aus, als ob ein Gartenbetrieb demnächst mal aufräumen wird. Oder die Stadt hat kein Geld und es bleibt so.
Dfdc

gefunden 23. Februar 2016, 03:11 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KlarAh! wurden wir hier bei einbrechender Dunkelheit gut fündig.

Danke für den Kurzmulti sagt
Pingu2

kann gesucht werden 15. Februar 2016 Daddy009 hat den Geocache gewartet

So, der Cache wurde von mir verlegt, liegt nun außerhalb des Friedhofes und ist nun eine Multi und kann wieder gesucht werden.

Die Startkoordinaten sind immer noch in der Nähe meiner Oma.

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.986' E 007° 26.573', verlegt um 24 Meter

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016, 14:30 Daddy009 hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

Hinweis 23. Januar 2016 Daddy009 hat eine Bemerkung geschrieben

Als Startkapital liegen folgende Traveler im Cache:

 

Gruß
Daddy009

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.985' E 007° 26.594', verlegt um 157 Meter

kann gesucht werden 17. Januar 2016 Daddy009 hat den Geocache gewartet

Eine lange Suche nach der richtigen Stelle.
Es wurde langsam dunkel und da musste ich feststellen, dass mich ein Muggelpärchen argwöhnisch beobachtete.
Da ich nun nicht länger warten konnte, ging ich zur Offensive über und fragte, ob sie irgendwelche Probleme hätten. Darauf hin verschwanden sie mürrisch und ich konnte mein Werk vollenden.

Nun also Happyhunting und denkt dabei an meine Oma.

Gruß
Daddy009

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.900' E 007° 26.600'

[Zurück zum Geocache]