Waypoint-zoeken: 

Logs van Pieper    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache zur Zeit unerreichbar (Zaun). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. juni 2016, 13:58 Speedy_Fox heeft de cache niet gevonden

Leider scheint der Cache durch einen neu errichteten Zaun nicht mehr zugänglich zu sein. Schade eigentlich.

Gevonden 01. april 2016, 08:38 carlohh heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal übersehen, da die Einflugschneise untypisch für einen Cache offen ist, habe ich mich nicht getraut dran zu wackeln.
Lieber Owner, die Brutsaison geht bald los und diese toll gefüllte Dose wird ein paar Jungvögel das Leben kosten, wenn das Loch offen bleibt und den jemand öffnet. Bitte verschließen und einen Logzettel einlegen.
Danke für die Bastelarbeit!

Gevonden 23. januari 2016, 15:42 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

FTF
Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. Nur, warum gibt es keinen Logstreifen? Wurde der versehentlich vergessen?  ;) TFTC

Team [b][red]drachenmaedchen [/b][/red]

Afbeeldingen voor deze log:
Kiste ohne Logstreifen und ohne DeckelKiste ohne Logstreifen und ohne Deckel

[Terug naar de cachebeschrijving]