Waypoint search: 

Log entries for Uni Recycling    Found 10x Not found 1x Note 0x

Archived 13 September 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Temporarily not available 16 October 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

Not found 01 October 2017, 13:16 Tritonus did not find the geoacache

Ich konnte am vermuteten Versteck nur einen Magneten ohne Cache finden. Eine Dose war nirgends zu sehen.

Found 11 March 2017, 18:14 Imogen Hastings found the geocache

Der Cache war schneller gefunden als erwartet, da er aus seinem Versteck gepurzelt war. Petrowl und ich haben ihn wieder an die hoffentlich richtige Stelle zurück gepackt... Ein paar stärkere Magnete waren vllt angebracht  ;) TFTC

Found 11 March 2017, 18:02 petrowl found the geocache

gemeinsam mit i.h. habe ich dieses döschen out in the open vorgefunden. dankeschön für den uni-nahen cache (:

Found 01 March 2017 powerpeanut found the geocache

Nach dem Steinegucken noch kurz hier ums Eck gelaufen und schon von weitem war klar, wo ich zugreifen müsste.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 17 January 2017, 17:22 madEntro found the geocache

Hey, mein erster OC! Schon beim ersten Blick auf die Karte war mir klar, wo er liegt, die Stelle kenne ich.  :) Und siehe da: erster Griff war direkt erfolgreich. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 November 2016, 13:30 ROLAROLA found the geocache

Juhu!

Da hatte ich heute aber mal wieder ein gutes Händchen,

ein Glücksgriff sozusagen. War auch mal wieder fällig.

Vielen Dank für den Spaß!

Found 03 September 2016 Mythenmetz found the geocache

Auch für mich eine Ecke des Campus, wo ich noch nie war!

Found 15 May 2016 pjacobi found the geocache

Sehr schön, dass hier recycled wurde. Und eine versteckte Ecke mitten im Campus-Gebiet, wo ich noch nie war.

Danke für das Herführen und Verstecken!

Found 09 February 2016, 17:58 rkschlotte found the geocache

Ein Tach in Hamburch.[:D]

1. Bismarck-Denkmal

2. Planten un Blomen - Rollschuhbahn

3. Boy's Rasselbandensammelplatz

4. Markant

5. Colonnaden - mikro

6. Uni Recycling

Zuerst war ich die Strase etwas zu weit gegangen und suchte daher in einer verkehrten Ecke. Nachdem ich meinen Irrtum erkannt und den richtigen Hinterhof aufgesucht hatte, ging's ganz schnell. Zum Loggen habe ich mich ins benachbarte Institut zurückgezogen, wo in der Lobby einige Studenten sozioökonomische Probleme diskutierten.

7. Die Säulensucht nun auch im HH-Grindelviertel

rkschlotte

Found 29 January 2016 MikroKosmos found the geocache

Hier bin ich nicht so oft. Daher habe ich auch den Multi verpaßt.
Die Recycling-Dose habe ich heute Abend flott und hoffentlich
unbeobachtet gefunden und signiert.
DfdC von µKosmos

Found 18 January 2016, 16:20 kratenko found the geocache

Krrrk! PETlinge entjungfern macht immer wieder Freude! Bin den ursprünglichen Multi/mystery drei mal angegangen (war da eh grad in der StaBi zu Hause...), aber war nichts zu machen, hab nicht mal die erste Station gefunden. Jetzt hab ich dafür die Ausrede, dass die bestimmt schon gar nicht mehr da war.
Die GZ hab ich tatsächlich auch mal nach nem Ort für n Cache ausgekundschaftet, aber wieso ich damals nicht auf das Versteck gekommen bin, erschließt sich mir jetzt nicht. Wohl noch viel zu lernen ich hab.
Ich hab beim Suchen dieses Caches mal wieder die Gefahren des Cachens mit Karte erlebt: schnell glaubt man sich richtig, ist aber an der vollkommen falschen Wand (ich schieb hier als Ausrede mal vor, dass c:geo bei meinen Geräten den Kompass immer in eine falsche Richtung anzeigt...). Hatte zunächst den Außenfühler eines Thermometers in der Hand. Fand die Dose schon kreativ, aber als nur Batterien drin waren, hab ichs schnell wieder angebaut (*schäm*).

Ein Hinweis noch an den Leger: ich vermisse eine Cache Note. Zumindest den WP OC129F7 hab ich mal eingetragen; hab schon häufiger beim Suchen nach Plätzen anonyme Dosen gefunden, bei denen ich nicht mal rausfinden konnte, zu welchem Listing die gehören.

Danke an tiisii für einen weiteren OC-only, und diesmal konnte ich meine tiisii-FTF-Statistik wieder verbessern.

[Back to the geocache listing]