Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A3 Blackbox    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es ins Ruhrgebiet: Zeche Zollverein. Ein tolles Abenteuer für die Jungs, groß wie klein.

Auf der Anreise wurde auch das ein oder andere Döschen eingesammelt. Dieses hier bildete den Auftakt.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis + littlekorni + olesgund + arnesgund

gefunden 06. Juli 2017, 22:29 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Wiesbaden nach Hause mussten noch zwei Smiley's auf die Karte gezaubert werden.
Danke für's Verstecken

DFDC gps_asbach

gefunden 09. April 2017, 00:59 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Dieser Rastplatz bot sich sozusagen doppelt gut an. Das Cachemobil zentral geparkt und die paar Schritte zurück gemacht. Das die Dose so einfach versteckt war, hätte ich nicht gedacht. Aber okay.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 12. März 2017, 17:31 silvior3010 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und schnell geloggt 😉

gefunden 07. September 2016, 11:55 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Holland kurz die Beine vertreten.

gefunden 01. September 2016, 16:44 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den A3 Blackbox geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an tomheg-bande für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *60* gefunden am ** 1. September 2016 **

gefunden 07. Juni 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Heute waren wieder reichlich Autobahnkilometer zu fressen... - da kam eine Abwechslung gerade recht! Die Blackbox war schnell geortet und signiert, natürlich ein Päuschen eingelegt und ein wenig die Beine vertreten tut ebenfalls gut, schließlich wartet noch eine Letterbox auf den Stempeltausch.

Gruß
Howies Crew ;)

gefunden 06. April 2016, 09:54 Phil995 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. März 2016, 10:22 Mb205 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 13. Februar 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von unserer Tagestour haben wir noch eine kleine Kaffeepause eingelegt und ich habe mich im Logbuch verewigt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 04. Februar 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder auf dem Weg nach Spich um Karneval zu feiern. Nachdem ich nicht wie gewollt Feierabend machen konnte ging es mit gut 1,5 Stunden Verspätung, bei Schneetreiber los. Unterwegs hatten wir dann noch mehr Schnee bzw. sogar Eisregen, da stellte sich schon mal die Frage ob wir es heute noch schaffen. Am ersten Cache des Tages haben wir vergeblich gesucht. Hier war schon früh klar wo der Cache sein sollte. Um dann an die Dose zu kommen musste ich mich ganz schön strecken.

MA210 # 2837

tftc

gefunden 29. Januar 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bonn hier kurz gestoppt und mit Milou83 den Kleinen gehoben.

T4TC

gefunden 28. Januar 2016 mambofive hat den Geocache gefunden

Mmh - war hier nicht früher schon mal ein Cache (gelistet auf der kommerziellen Plattform)? Schön, dass dieser Rastplatz wieder "bedost" ist - und schön, das man hier normalerweise auch tretminenfrei loggen kann.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]