Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Musikcache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 03. febrero 2016, 07:00 Orang-Utan han escrito una nota

Die Dose ist wieder vor Ort!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. febrero 2016 Orang-Utan ha encontrado el geocache

Ich hole heute am 25.07.2016 den Log nach. Leider ist bis heute keine Reaktion mehr gekommen und auch die notwendige Änderung im Listing ist bisher nicht erfolgt! Wie ich diese Woche bei einem Spaziergang gesehen habe, hängt die Dose noch.

Oh schön, ein neuer Cache und die Aufgaben dürften schnell gelöst sein. So war es auch und die Koordinaten führten zu einem kleinen Spaziergang in Beesen in die Aue. Eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen, da es dort ja keinen Bezug zum Cachenamen gab. Aber da ich frei hatte, machte ich mich los und fand vor Ort... ...natürlich nichts. Daher erfolgte eine Mail an den Owner, welcher auch schnell antwortete und mitteilte, dass bei Ost ein Fehler in der Aufgabenstellung existierte. Dieser ist inzwischen korrigiert. Leider gibt es aber immer noch einen Fehler bei Nord, welcher sich durch klare Logik aber selbst klärt.

Falsch ist: "Den sechsten Buchstaben des dritten Lösungswortes"

Rchtig wäre: "Den siebten Buchstaben des dritten Lösungswortes"!

Mit den neuen Koordinaten im Oregon ging es dann am Nachmittag punktgenau zur Dose, welche ich aber plötzlich in der Hand hatte und ich bekam sie leider auch nicht mehr befestigt. Der Owner wurde informiert, meldete sich aber seit dem nicht mehr! So nahm ich die Dose mit nach Hause und befestigte sie am nächsten Tag wieder.

Danke für den Cache und Gruß von den Orang-Utans.

Nota 02. febrero 2016, 16:00 Orang-Utan han escrito una nota

Achtung! Die Dose ist im Moment NICHT am final vorhanden. Es gab Probleme mit der Befestigung und der Affen-Papa hat alles mitgenommen. Eine Übergabe wird mit dem Owner abgesprochen. 

[Volver a la lista de geocache]