Waypoint-zoeken: 

Logs van Bürgerwindpark WR1    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC66WEQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. februari 2016 The New Hunters heeft de cache gevonden

Da loggen wir hier doch mal als Erster !

Hier bin ich extra nochmal umgedreht, wegen des Bonuses. Das hat mich schon erstmal verwirrt. Aber zum Schluß war doch alles richtig.

[Terug naar de cachebeschrijving]