Waypoint search: 

Log entries for Nicht der Mittelpunkt der Welt...    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2021, 14:40 rkschlotte found the geocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gau-Algesheim über Bingen, Ingelheim, Oestrich-Winkel, Dierdorf, Kleinmaischeid, Holzwickede und Dortmund-Aplerbeck nach Waltrop.

1. Der Binger Bleistift

2. Triff Dich mit Diederih (return off)

3. Goethe plankt

4. Rote Tupfer in Ingelheim

5. Oestricher Kran mal wieder

6. Konfluenz N50E008 

7. TB Hotel "Salzlager an der AS Dierdorf"

8. Nicht der Mittelpunkt der Welt...

Ein Besuch beim Nicht-Mittelpunkt ließ sich heute gut kombinieren mit einem Besuch beim Geohash.

9. Geohash N50.49130 E007.60136

10. Wohnpark EmscherQuelle  

11. Emscherquelle

12. Grubengas

13. Geohash N51.49130 E007.60136

14. Aplerbecker Markt

15. Guck mal! Oh, Enten!

rkschlotte

Found 22 August 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Um zur Abwechslung mal im Mittelpunkt von etwas zu sein, und sei es nur symbolisch, fühlt sich schon ein wenig erhebend an. In jedem Fall interessant, dass hier nahe des beschaulichen Kleinmaischeids einst der Mittelpunkt der EU lag.

Vielen Dank fürs Herführen

Found 21 August 2021, 08:12 Dea11 found the geocache

Dies war tatsächlich mal der Mittelpunkt Europas.
Vielen Dank an  mambofive für das Zeigen dieses Ortes und der Gedenktafel.

Found 13 February 2021 Wildstruth found the geocache

 

Bei den eisigen Temperaturen fuhr ich fröhlich durch die Republik (ok, nicht die ganze 😁) und besuchte spezielle Caches, OC, Lab Caches und die vorhandenen Boni. Hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht und sogar zur Bildung beigetragen 👌. Danke fürs ausarbeiten, erstellen, tüfteln und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*3*

Found 14 September 2020 Wuchtel found the geocache

Da kann man im Jahre 2020 wohl mit Fug und Recht sagen: "Hier 'springen' die Koors (mittlerweile) aber gewaltig." Zwinkernd

 

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

Found 06 November 2016 Pi+Po found the geocache

Jaaaaa.... Da kann man als Kleinmaischeider schon mit hausieren Zunge raus

 

Danke und LG

Found 23 October 2016 Die Asbacher Bande found the geocache

Und wo liegt er, wenn der Brexit vollzogen ist?

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 26 June 2016 CADS11 found the geocache

Interessante Geschichte, war mir nicht bekant. Danke fürs Zeigen.

CADS11

Found 31 March 2016, 20:14 ms72x found the geocache

Danke fürs zeigen.

Found 17 February 2016 Blackbeard-NR found the geocache

Lachend  FTF  Lachend

Auf kleiner Familientour gut gefunden.  

Danke fürs Herlocken!!

 

DFDC,

Blackbeard- NR

[Back to the geocache listing]