Ricerca waypoint: 

Log per Lost-Place: was war da noch mal    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. marzo 2018 falo2k ha archiviato la cache

trovata 11. febbraio 2017 Odiss ha trovato la geocache

Interessante Location und super versteckt. Hier suchte Supersaiya eher zufällig und wurde fündig. Da lasse ich doch gerne mal ein Schleifchen da.

Odiss sagt Danke.
2359

trovata 11. febbraio 2017 supersaiya ha trovato la geocache

Hier hatte ich ein bisschen Glück, dass gleich der erste Griff saß. Tolles Versteck und natürlich ein Schleifchen wert.

trovata 22. ottobre 2016, 19:05 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt & dann signiert.

Nach 3 Jahren noch ein * * * T T F * * *



Danke fürs Legen & Pflegen an falo2k sagt
Hardy_Rodgau {#472 / 17:40}

Immagini per questo log:
LP: was war da noch mal ?LP: was war da noch mal ?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. luglio 2015 Silkdream ha trovato la geocache

Nachlog auf OC:

Bei der abendlichen Gassirunde schnell noch einen Cache mit eingeplant und diesen schönen LP gefunden, sehr skurril und faszinierend zugleich ein Springbrunnen mitten im Wald, ich hätte das ganz gerne mal im vollen Betrieb gesehen. Die Koordinate sprang etwas durch das Laub aber nach etwas einlesen dann doch den ersehnten Petling in Händen gehalten.

trovata 05. marzo 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Der Stand schon länger mal auf dem Plan...heute war es noch hell, also einige Meter übers Feld gelaufen um zu sehen was das mal war.....keine Ahnung...Schwimmbad für Anfänger [:D]
Auf jeden ein schön gemachter Cache...Danke dafür

trovata 09. maggio 2013 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 09. maggio 2013 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom ein wenig in der Homezone gegrast. Hier hatten wir so unsere liebe Müh aber am Ende wurde doch noch alles gut. Nettes Versteck!
Auf dem Rückweg dann noch die Murdocks getroffen und nach einem kurzen Schwatz gings heim.
TFTC und Grüße an den Owner.

trovata 09. maggio 2013 DieMurdocks ha trovato la geocache

Hier wäre der erste Griff der richtige gewesen, leider waren wir zu vorsichtig.
Nach einer ganzen Weile dann die Stelle vom TJ bestätigen lassen und noch einmal beherzt zugegriffen.
Hier ist das Listing lesen ausnahmsweise mal nicht von Vorteil.[:)]
Danke für´s Zeigen dieses kleinen Lost Place´s und Grüße an den Owner.

[Ritorna al listing della geocache]