Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonnenuntergang Reloaded    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 25. marzo 2018 falo2k has archived the cache

no encontrado 08. octubre 2017 FlashCool no han encontrado el geocaching

Ein Ausflug in die Weiten der Wetterau und auch im Russland wurde vorbeigeschaut... Diese reloaded-Version wollte sich auch nach längerer Suche einfach nicht Zeigen. Ob er noch da ist?

encuentran 17. julio 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Habe heute gemerkt, den kann man auch bei Sonnenaufgang loggen...Danke fürs Auslegen

encuentran 20. abril 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Die Sonne war zwar nicht mehr zu sehen, aber ich kann mir gut vostellen, dass es eine schöne Stelle ist.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. abril 2014 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem N8 Cache für die Doozers noch in den allerletzten Zügen des Sonnenuntergangs herkommen und nach kurzer Suche gefunden. TFTC und Grüße an den Owner [:)]

encuentran 18. abril 2014 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Nach dem Rad-Event in Harheim, auf dem Heimweg, recht schnell fündig geworden.
Nette Idee.
Danke für den Cache und Liebe Grüße an den Owner

[Volver a la lista de geocache]