Ricerca waypoint: 

archiviata 18. dicembre 2016 falo2k ha archiviato la cache

So, es fällt mir schwer, aber nach dem letzten log, habe ich gleich mal nach geschaut und musste feststellen, daß die kpl. Konstruktion abgebaut wurde. Da bleibt mir nix anderes übrig, als meine Dose ins Wohl verdient Archiv zu schicken. Allen vielen Dank für die zum Teil schönen und ausführlichen logs.

So ein schönes Weihnachtsfest und LG an alle die da waren.

trovata 03. febbraio 2013 orscher1959 ha trovato la geocache

gefunden und sehr gut gemacht...danke

trovata 22. settembre 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Bei bestem Spätsommerwetter eine Runde durch die Wetterau. Ganz in der Nähe konnte ich bereits 2 Caches des Owners finden, die mir sehr gut gefallen haben. Diesen hab ich dann natürlich auch noch einen Besuch abgestattet. Ich glaube, wenn ich diese Art Versteck vor einiger Zeit nicht schon mal finden durfte, hätte ich hier ohne Fund weiterziehen müssen. Richtig clever und pfiffig gemacht. Weiter so und vielen Dank für die 3 schönen Cacheverstecke.

trovata 23. marzo 2012 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde vor'm NC gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 28. febbraio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Der heutige Tagesmatrixpunkt geht nach Lindheim! Eine schöne Bastelei wie man's vom Owner gewohnt ist!

trovata 24. febbraio 2012 DieMurdocks ha trovato la geocache

Mist,hier bin ich eine halbe Stunde vor dem publish mit dem LKW vorbeigefahren.
Was soll´s ich wollte ja eh noch eine MTB-Runde fahren.
Das schöne Versteck war schnell entdeckt.
Danke für den Cache und schönen Gruß.

[Ritorna al listing della geocache]