Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NC mit erweiterter ECA Ausrüstung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. marzo 2018 falo2k has archived the cache

encuentran 15. abril 2017, 21:23 martl ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns mit dem sehr netten Owner verabredet, weil uns eine ECA fehlte. Das war echt supercool! Er begleitete uns auf dem Mountainbike, während wir in Ruhe die Stationen ab Station 5 nochmal einsteigen konnten und alles relativ fix fanden, unter den wachsamen Augen des Owners  ;) aber ohne weiter Hilfe. Das war wirklich eine hammer Betreuung, sowas hatte ich noch nie! Dafür alleine hat der Cache schon einen Favoritenpunkt verdient  ;-)

TFTC
Martina (mit Muggelmarvin)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016 Silkdream ha encontrado el geocache

Besser Spät als Nie meist vergesse ich das loggen auf OC ob das Alter eine Rolle spielt Unentschlossen

Manche kurzentschlossenen Dinge sind im nachhinein die besten Entscheidungen so auch einfach den NC mit erweiterter ECA anzugehen. Der letzte NC von mir liegt schon etwas zurück und war auch nicht von Erfolg gekrönt (Regen, Kälte und Wildschweine).
Von Station zu Station wuchs die Spannung was kommt jetzt als nächstes, der Wettergott gab sein bestes für die Wanderung im Mondenschein, so muss Cachen sein.
Alle Stationen waren sehr gut zu finden und man könnte sein technisches Equipment einmal voll und ganz ausreizen ( NFC, Chirp) was bisher ein trauriges Dasein im GPS fristete. An Station 3 versagte kurz das besondere ECA aber der Anstoß des Owners beflügelte die grauen Zellen und somit ging es auch dort weiter dem Ziel entgegen. Wir hoffen auf noch ein paar Caches von Falo2k.
Danke für die Ausarbeitung, das legen und vor allen Dingen das pflegen des Caches. Das kleine Blaue hat er selbstverständlich mehr als genug verdient und somit binde ich eines hier herum und das zweite an den Bonus.

encuentran 13. febrero 2016 orscher1959 ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag klingelte das Telefon, ob ich Lust hätte den neuen Nachtcache zu machen.
Da ich letzte Woche schon absagen musste, ging es heute schnell mit Yellowderdy und Sokanawill an den Start.
Das Wetter hatte zwar nicht mitgespielt, aber Runde hat trotzdem Spass gemacht.
An Station 1 kam noch eine weitere Cacherfamilie Ravetracer und auch kurz der Owner dazu.
Jetzt ging es weiter zu den weiteren Station. Im Team konnten dann alle Stages gelöste werden so das wir dann schließlich nach ca 2 Stunden am Finale an kamen,

### Danke an das tolle Team und dem Owner für die schöne Runde ###

### TB und Schleifchen in ###

encuentran 06. febrero 2016 Gnom ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen ECA-NC-Multi angegangen. Am Start war so einiges los, hier schien die heimliche Faschingsparty zu laufen, doch die Wege trennten sich, nachdem das andere Team noch auf ihre Mitstreiter warteten. Also machten wir uns zu dritt auf den Weg. An Station 1 hatten wir ein Problem, wir besitzen nämlich nicht die richtige ECA, aber dank des Owners Hilfe konnten wir diese trotzdem 'knacken'. Danke nochmals an dieser Stelle ;-) Anschließend ging es zügig weiter oder doch eher zugig an Station 3? Hier bläst der Wind ordentlich und wahrscheinlich hatten wir deshalb etwas Probleme mit der ECA Hirn. Viele Möglichkeiten, viel zu viele ergaben sich hier für uns, sodass die große Cachergruppe, die mit einigem Abstand hinter uns gestartet war, auflief und nicht mehr lange warten wollte. Auch sie hatten hier nicht die richtige Idee, sodass wir uns dann letztendlich den richtigen Schubser geben liessen. Eigentlich war das schon unsere erste Idee, aber wir verwarfen sie einfach zu schnell und hatten uns dann zu sehr in eine andere Idee verbissen. Ab dann ging es jedoch zügig weiter und alle Stationen konnten schnell gelöst werden. Auf dem Weg zum FinaL begegnete uns eine weitere Cachergruppe, die Station 1 suchte. Wir verwirrten sie etwas, hielten noch einen kleinen Plausch und machten gemeinsam einen kleinen Umweg, bevor wir dann zum Final gingen. Auch hier wurden wir schnell fündig, signierten das Logbuch und weiter ging es zum Bonus.

Danke an den Owner für die schöne Runde, auch wenn wir Station 1 nicht wirklich lösen konnten, mangels Ausrüstung und an Station 3 schon am Verzweifeln waren. Insgesamt ein kurzweiliger schöner NC, von denen es leider nicht mehr allzuviele gibt.

Gnom

encuentran 06. febrero 2016 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Ein neuer Nachtcache in der Homezone, das kommt ja nicht so häufig vor. Also heute direkt mit meerholzer und Gnom losgezogen um "den Neuen" anzugehen.
Die Idee hatten heute noch einige andere Cacher, sodass der Parkplatz später sehr gut gefüllt war.

Die Runde an sich war sehr kurzweilig und bis auf Stage 3 kamen wir gut voran. Hier gab es ein paar Schwierigkeiten die wir aber dann doch noch überwinden konnten.
Alles in allem eine schöne kurzweilige Runde. Könnte mal wieder mehr NCs in unserer Gegend geben! TFTC und +1FP

[Volver a la lista de geocache]