Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocacher's Träume #17    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 06. April 2016 jensi311 hat das Event besucht

Nach der Arbeit mal kurz vorbeigeschaut.
Vielen Dank an die Organisatoren des Eventuell.

OC-Team archiviert 21. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Februar 2016 knuffi3008 hat das Event besucht

War mal ein entspanntes Event in ganz kleinem Rahmen :)

Danke sagt Knuffi3008

teilgenommen 15. Februar 2016 silberfuchs60 hat das Event besucht

Das war doch ein entspanntes Event,alle hatten an der Bar Platz.Danke für die Org.

teilgenommen 15. Februar 2016 Numanoid hat das Event besucht

War heute sehr gemütlich im kleinen Rahmen, das nächste Mal wirds dann sicher wieder voll!

teilgenommen 15. Februar 2016, 20:00 Bergfex2000 hat das Event besucht

Auch WattwurmJana und ich wollten uns die #17 dieser wunderbaren Event-Serie nicht entgehen lassen und schauten am Abend mal kurz rein. Immerhin waren wir am Ende zu sechst, inklusive Owner natürlich. Das nächste Mal ist hoffentlich wieder etwas mehr Betrieb in der Bude! :D

möchte teilnehmen 12. Februar 2016 silberfuchs60 möchte das Event besuchen

Da bis jetzt nur 2 Anmeldungen sind könnte ich ja mal vorbeikommen,aber nicht bis 23:00 UHR.

möchte teilnehmen 29. Januar 2016 knuffi3008 möchte das Event besuchen

werde dabei sein wenn nichts dazwischen kommt :)

möchte teilnehmen 21. Januar 2016 HanSa möchte das Event besuchen

Wenn es passt schauen wir hier mal kurz vorbei

[Zurück zum Geocache]