Waypoint search: 

Log entries for Der Zug ist abgefahren. Wiedermal.    Found 4x Not found 1x Note 0x

Archived 07 August 2016 tiisii has archived the cache

Ach, was soll ich sagen. Heute war ich in der Nähe und konnte so endlich mal meinen Ownerpflichten nachkommen. Ich griff zu - und griff ins Leere. Der ist dann wohl mal wieder weg...

Temporarily not available 23 July 2016 tiisii has disabled the cache

Hier tritt gerade eine DNF-Häufung auf. Nehme an, der Zug ist tatsächlich mal wieder abgefahren. Ich kümmer mich...

Not found 19 July 2016 D-Buddi did not find the geoacache

Keine Ahnung wo der sein soll, ich konnte ihn leider nicht finden, auch wenn ich den Hint gleich zweimal gesehen habe... Aber wenn ich da was von Muggels auf naher Bank in den Logs lese könnte ich mir vorstellen wo der vielleicht geblieben ist?!

MfG Jörg

Found 08 May 2016, 18:32 asraelvudogel found the geocache

Trotz Muggel an der Tischtennisplatte schnell und unbemerkt zu finde

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2016 Hemicellulose found the geocache

Das ist doch mal ein rundum schöner Geocache.

Ein in doppelter Hinsicht zeigenswerter Ort, zu einen die nahegelegene Honigfabrik, zum anderen der Cachewirt, der durchaus eine Dose verdient hat. Den Cache zu finden, war allerdings gar nicht so einfach, denn hier gibt es viele Versteckmöglichkeiten und auch der Hint war erst einmal nicht hilfreich, bis ...

Aber dann war alles sofort klar und das Logbuch konnte in aller Seelenruhe signiert werden.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

 

Found 14 April 2016, 20:29 tautologe found the geocache

Hab den cache schon länger auf dem Schirm und heute nach Feierabend gefunden. War auch erstaunt erst der zweite zu sein :-)

DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 March 2016, 19:00 rbx270 found the geocache

Erstaunlich, dass man nach einem Monat noch einen Ftf machen kann. Das ist wohl nur hier so und macht Geocaching sehr viel entspannter. Gegen 19.00 Uhr, kurz nach der Dämmerung konnte ich hier muggelfrei suchen. Den Cache fand ich mit Hilfe des Hints recht gut. Da es hier sehr viele Möglichkeiten gibt ist der Hint auch nötig.

Vielen Dank fürs verstecken.

gruß rbx270

Available 06 March 2016 tiisii has maintained the cache

Ich war heute kurz in Wilhelmsburg und konnte mich davon überzeugen, dass die Dose nach wie vor vor Ort ist und auf den FTF wartet.

Available 07 February 2016 tiisii has maintained the cache

Jetzt stimmen auch die Koordinaten wieder...

  New coordinates:  N 53° 30.962' E 009° 58.935', moved by 2.2 km

Temporarily not available 07 February 2016 tiisii has disabled the cache

Koordinaten sollte man schon eingeben können...

  Original coordinates:  N 53° 31.382' E 010° 00.809'

[Back to the geocache listing]