Waypoint-zoeken: 

Logs van Niersteiner Warte    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. september 2018 following has archived the cache

Hier wurde etwas verändert; der Cache ist entweder weg oder nicht mehr zugänglich.

Danke an alle Besucher!

Opmerking 16. januari 2018 following heeft een notitie geschreven

Weitere Einträge aus dem Logbuch:

21.04.2017: Fam. Notzi u. Kranz - Sina, Christoph, Eva, Ralf, Carolina und Joso
9.9.2017: Familie Sack & Fingo - Hans-Joachim, Anna-Theresa und Sara-Maria
30.9.2017: Fam. Heiderich

Gevonden 24. januari 2017, 08:58 Uniform26 heeft de cache gevonden

Bei klirrender Kälte nach einigem Suchen gefunden!

TFTC!!!!

Gevonden 21. december 2016, 12:45 Pare2012 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde um und durch Nierstein gut gefunden und geloggt.

TFTC

Beschikbaar 09. december 2016 following has maintained the cache

Cache geborgen und besser befestigt.

Der letzte Fund ist vom 20. November:

Log vom November 2016

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. december 2016 following has disabled the cache

Die Dose ist tatsächlich abgestürzt. Mal schauen wie ich die da wieder rausbekomme.

Niet gevonden 04. december 2016, 10:27 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich einen Abstecher hier hinauf gemacht. Ich vermute, dass ich das Versteck gefunden habe, doch leider war dort keine Dose, sondern nur ein Klebestreifen und zwei Magnete. Vielleicht ist die Dose ja abgestürzt?
Schade sagt kruemelhuepfer.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2016 FHofmann heeft de cache gevonden

Der Auftakt zu einem sehr gelungenen Wochenende mit Freunden:
Um 12 Uhr zu einer Weinbergtour mit Weck, Worscht und Wein gestartet, danach war 3/4 der Truppe "Bettreif". Meine Wenigkeit hat beschlossen die Verdunstungsstunde mit Cachen zu verbringen, also nix wie los und nicht ganz so geradlinig die Stairway to Reben erklommen. Beflügelt durch den Erfolg weitergelaufen zur Warte und auch hier fündig geworden.
Nach dieser Runde fühlten wir uns der kommenden Weinpobe wieder gewachsen...

Danke für's Ausdenken und Pflegen.

Gevonden 18. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Als ich hier ankam, stand bereits eine Harley auf dem Parkplatz. Deren Besitzer (der wohl noch nie eine Lederjacke an hatte) hatte jedoch keinen Blick für die Aussicht, sondern schlich ständig um sein Gefährt herum und paffte dabei eine Zigarre. Somit konnte ich den Cache erst einmal nicht heben. Also habe ich noch einen vergeblichen Ausflug zum nahen Hüttencache eingelegt. Als ich danach wieder hier vorbeikam, war die Luft endlich rein und ich konnte den Cache ohne Probleme finden.

TFTC

Gevonden 14. februari 2016, 15:18 Riedxela heeft de cache gevonden

15:18
Nach der Nackenheim Runde habe ich noch den Niersteiner Turm besucht und von hier eine tolle Aussicht geniessen können. Den Cache konnte ich schnell finden und mich als ersten Finder eintragen.
Vielen Dank an following. Disser Ort hat wirklich einen Cache verdient!

[Terug naar de cachebeschrijving]