Waypoint search: 

Log entries for Klimaschutz in F-Nordend    Found 0x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 18 September 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 March 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 March 2020 FlashCool did not find the geoacache

Am Nachmittag einen schönen Spaziergang in einem der Frankfurter Parks unternommen und auch hier nochmal vorbeigeschaut um nach dem Final zu schauen. Die Formel und die Werte wurden zuvor nochmal überprüft. Ca. 20 m entfernt von der letzten errechneten Stelle gesucht, aber trotz relativ muggelfreier Umgebung nichts finden können. Die Serie ist durchaus interessant, aber leider scheint kein Interesse mehr seitens der/die Owner zu bestehen. Schade. Danke trotzdem fürs Ausdenken und Zeigen.

Note 12 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 21 September 2016 FlashCool did not find the geoacache

Das doch recht gute sonnige Wetter lockte am Abend zu einer kleinen Radtour ins Frankfurter Nordend. Geschwind noch die Cachebeschreibung auf's GPS gepackt und los ging's. Die einzelnen Stationen waren gut zu meistern - und mit dem Radl auch schnell erreicht. Eine Menge dabei über Passivhäuser und Co. gelernt - fand ich gut und interessant. Bevor die Dunkelheit einbrach das Final erreicht. An sich eine schöne Stelle in einem der vielen kleinen Frankfurter Parks. Aber trotz großräumiger Suche keinen Cache finden können. Schade eigentlich. Aber vielleicht kann der/die Owner nach so langer Zeit ohne Fund mal nachsehen? Danke einstweilen für die kleine Lehrstunde und beste Grüße.

[Back to the geocache listing]