Waypoint-zoeken: 

Logs van Zu früh gefreut!    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. maart 2020 stephanderpfeifer has disabled the cache

wegen Baustelle nicht zugänglich

Gevonden 02. november 2019 Katzdackel heeft de cache gevonden

Hier musste ich schon a bisserl suchen, bis eine passende Stelle erspäht wurde. Schöne Idee. Vielen Dank.

Gevonden 05. oktober 2019 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Herbsturlaub - oder unsere kleine Bayerntour - Landshut [8D]

Heute Vormittag fuhren wir nach Landshut, und verbrachten einige Stunden in der schönen Stadt, und waren sehr erfolgreich [:)]

„Zu früh gefreut!“
Auch wir haben uns hier erstmal zu früh gefreut [;)] dann aber doch noch die richtige Dose in der Hand gehalten.
Zwei Reisende konnten wir auch noch mitnehmen. Wir lassen ein blaues Herzchen da.

TFTC an stephanderpfeifer sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher

# 2503

Gevonden 18. september 2019, 17:08 Regenbogenmausi heeft de cache gevonden

Danke dafür mit engel68

Gevonden 27. augustus 2019 WolfKK heeft de cache gevonden

Kurz vor (oder nach?) Mitternacht konnte ich die Dose recht schnell finden. Tagsüber stelle ich mir das etwas schwieriger vor.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2019 wolle1964 heeft de cache gevonden

Sehr nett gemacht. Natürlich bin ich auch in die"Falle" getappt, wusste aber gleich weiter.

Vielen Dank
wolle1964

Gevonden 26. mei 2019 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute waren wir gemeinsam mit zamonien auf einem laaaaaangen Ausflug in Landshut bei dem wir im Rahmen von einigen Multis ich weiß nicht wie oft die Alstadt durchquert haben um die benötigten Werte zu finden und auch Tradis, die auf dem Weg lagen - mit einem kleinen Abstecher zu erreichen waren - ge-/besucht haben.

Oft liefen auch mehrere Multis und ein WhereIgo parallel und unser Heftchen mit den Aufzeichnungen quoll irgendwann fast über.

Auch Kochloeffel lief uns noch über den Weg (beste Grüße nochmals an dieser Stelle) und hat uns ein Stück weit begleitet ehe sich unsere Wege wieder trennten.

Letztendlich haben wir alle Caches gefunden und am Ende des Tages haben nach knapp 25 Kilometern die Füße ganz schön geraucht.

Auf dem Weg zum Lab Adventure lag dieser Tradi auf dem Weg und war ein schneller Fund.

Danke für das Verstecken der Dose!

No Trade!

Gevonden 01. mei 2019, 12:48 TeamEichhoernchen heeft de cache gevonden

Heute den Adventure Lab in LA gemacht.

Hier hatte ich mich wirklich zu früh gefreut. Nach etwas sondieren der Lage und schließlich von einem anderem Blickwinkel betrachtet konnte ich doch noch beherzt zugreifen und mich in das Büchlein eintragen.

TFTC

Gevonden 23. april 2019, 13:45 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich zu früh gefreut. Danach konnte ich aber das richtige Logbuch rasch finden und loggen!

Danke für den Spaß!
Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden 08. december 2018, 14:20 matilis heeft de cache gevonden

Gefunden mit Shaun.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Das heutige Doserl wurde mal wieder in Landshut gesucht. Hier war ich schon mal vor ein paar Monaten. Leider musste ich damals ohne Fund abziehen. Es waren einfach zu viele Leute unterwegs. Heute war es etwas ruhiger. Nachdem ich letztes Mal mit dem Handy auch nicht wirklich fündig wurde hab ich heute einfach den Blick schweifen lassen. Dann hatte ich mich auch zu früh gefreut und nach kurzem nachdenken die richtige Idee gehabt und mich richtig gefreut auch diese Dose endlich erledigt zu haben. Danke für das legen und pflegen des Cache. Dose und Logbuch geht es gut.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2018, 12:40 wuffy heeft de cache gevonden

Betriebsauslug nach LA und nach der Stadtführung Zeit zur freien Verfügung...so mag ich das!
Zunächstmal freute ich mich gar nicht, weil sich der Schlingel einfach nicht zeigen wollte, das Signal schickte mich ganz schön rum, dann durfte ich mich freuen, zunächst zu früh und dann korrekt. Nette Idee!

TFTC

Gevonden 28. januari 2018 DerTraumTänzer heeft de cache gevonden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

Auf einer kleinen, oder auch größeren Tour durch Landshut kamen Jani! und ich heute auch hier vorbei. Warum wir uns zu früh gefreut haben wurde uns aber nicht so ganz klar.
Am 28. Januar 2018 um 11:09 gefunden

Danke an stephanderpfeifer für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

Gevonden 15. januari 2018 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt nach R haben wir in LA ein bißchen Pause gemacht, sind ein wenig durch die schöne Altstadt geschlendert, sind in einem netten Cafe hängen geblieben und haben auch ein paar Caches gefunden. Der hier war auch dabei. Cooles Versteck und gleich ein FTF im neuen Logbuch.
Danke für das Doserl!

Gevonden 26. oktober 2017 schmunzi heeft de cache gevonden

Ja da haben wir uns wirklich zu früh gefreut!
Witzige Idee [:D]

DfdC sagt schmunzi

Gevonden 29. oktober 2016, 14:14 madaxx heeft de cache gevonden

Zusammen mit Martina gefunden danke für die Dose..leider war der Reiz nicht dabei..Das das Logbuch zu offensichtlich war ..habe sie jetzt hoffentlich an den richtigen Platz zurück..dfdc

Gevonden 05. augustus 2016 Tominski heeft de cache gevonden

Den hab ich letztes Jahr schon gefunden.

Nachdem ich mich beim ersten Mal zu früh gefreut habe konnte ich das Doserl beim zweiten Anlauf heben.
Gut gemacht ;-)

Danke für's Legen und Pflegen

Gevonden 16. juli 2016, 15:47 bgroc heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich gefreut... zu früh! Nette Idee und vielen Dank!  :)

Gevonden 14. mei 2016, 15:10 Lid-k Tomstein heeft de cache gevonden

Den hier haben wir schon vor einiger Zeit gefunden und finden die Idee super - DfdC 

Beschikbaar 27. maart 2016 stephanderpfeifer has maintained the cache

Was lange währt, wird endlich gut. Man kann sich wieder zu früh freuen.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 stephanderpfeifer has disabled the cache

muss erst repariert werden

Gevonden 13. december 2015 Knocky. heeft de cache gevonden

#5063
Auf Tour mit eva_fs und Dramses.
Bei unseren Besuch in Landshut marschierten wir auch zu diesem Doserl. Vor Ort standen wir hier jedoch erst einmal recht ratlos da. Hier und dort geschaut. Der Empfang lies auch erst noch etwas zu wünschen übrig. Somit den Umkeis etwas erweitert. Eva hatte dann die richtige Nase für das Versteck und so konnten wir sogleich loggen. Der Cache-Titel erschloss sich uns erst kurz bevor wir wieder weiter zogen.
TFTC

Gevonden 19. juli 2015 bitterpeace heeft de cache gevonden

Oha! Den werde ich mir nicht ans Revers heften
Hier bin ich nämlich zweimal angerückt, weil ich beim ersten Mal einfach viel zu blöd war...
Heute, mit Unterstützung von Hörbe06 konnte ich mich endlich zu Ende freuen...

Danke an den Owner für die tolle Idee

bitterpeace

Gevonden 21. april 2015 jlod heeft de cache gevonden

Heute ein Tagesradtour nach Landshut gemacht. Dabei unterwegs den ein oder anderen Cache mitgenommen. Nettes Ablenkungsmanöver, aber schließlich war ich doch noch erfolgreich.
Gruß Hans

Gevonden 12. april 2015 Salz und Pfeffer heeft de cache gevonden

Der hatte bei gimli77 keine Chance sich lange zu verstecken - denkste! DAS war nur die Ablenkdose! Zuerst ein bisschen so tun als wenn wir Sightseeing machen - der Muggel wegen - dann blitzschnell das richtige Doserl geholt und muggellos geloggt und wieder versteckt!
Klasse Idee!

DFDC!

Gevonden 06. maart 2015 Harleywaa heeft de cache gevonden

Den habe ich schon lange gefunden. Tolle Idee und Bereicherung in der LA-Länd.

[Terug naar de cachebeschrijving]