Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dönerstag am Rennsteig 2016    participation 2x sera présent 4x Note 0x

archivé 21. avril 2016 leinad-red a archivé la géocache

Schön war es. Bis zum nächsetn Mal ;-)

participation 24. mars 2016 schatzmeister84 a visité l'événement

Da wir letztes Jahr schon hier waren und uns der Abend super gefallen hatte wollten wir dieses Event auch dieses Jahr nicht versäumen.
Als wir ankamen waren schon einige bekannte und auch unbekannte Gesichter da von denen wir herzlich empfangen wurden. Es entstanden viele lustige Gespräche sowie einige interessante Themen rund ums Hobby.
Ich hoffe das wir dies bei schönen Wetter im Außenbereich wiederholen können ;-)

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und die Ownerfamilie.

schatzmeister84

participation 24. mars 2016 McLovin a visité l'événement

OMG, ich bin der erste hier! Nix wie weg!

 

Schön wars wieder mal. Danke und Grüße an alle!

sera présent 07. février 2016 Salbeischnecke veut visiter l'événement

Bei mir schaut´s gut aus. werde wahrscheinlich alleine kommen.

sera présent 24. janvier 2016 McLovin veut visiter l'événement

Also ich und der Schwiegersohn sind auf jeden Fall dabei. Beim Rest müssen erstmal Dienstplan usw. abgeglichen werden.

 

Bin schon am Überlegen, was ich dieses Jahr essen werde. Hoffe, dass der Wirt wieder seine "scharfen" Sößchen auftischt.

 

sera présent 24. janvier 2016, 19:42 schatzmeister84 veut visiter l'événement

Na da sind wir doch glatt zu zweit dabei ;)
Aber dieses Jahr gönne ich mir nur einen Döner... :-p

sera présent 24. janvier 2016, 19:32 walibogei veut visiter l'événement

Sind dabei. 3Personen.

Grüße
w.

[Retour à la géocache]