Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkbank-Flavour #1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6A0Y1) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 21. février 2016, 18:07 Bananeweizen trouvé la géocache

Das Wetter war zwar windig aber doch gleichzeitig so warm, dass sich ein Spaziergang am Sonntag ganz von selbst ergab. Ich war zwar schon oft in der Nähe, bin diesen weg aber noch nie gegangen. Schöne ruhige Gegend. Den Cache hatte ich mit etwas Glück direkt beim ersten Zugreifen in der Hand und konnte dann beim Weiterspazieren entspannt loggen.

trouvé 21. février 2016, 13:45 p3ppi3_stg trouvé la géocache

nur keiner dem man zujubeln kann.

trouvé 20. février 2016 Findewolf trouvé la géocache

Dieses Döschen im Zentrum der Homezone musste heute als Statistikpunkt herhalten. TFTC

trouvé 30. janvier 2016, 14:30 Flopsy2 trouvé la géocache

Gut gemacht, damit man auch bei Muggelverkehr unauffällig dran kommt.

Waren schon einige Einträge drin.

TFTC

[Retour à la géocache]