Waypoint search: 

Log entries for Das Heiligthum    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 June 2016 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

Hier fehlt etwas entscheidendes, deshalb erstmal Schluss

Found 16 June 2016 H.E.R.A. found the geocache

da hatte ich mich mal bei Regen durchgerungen, Kunos Heiligthum zu besuchen und dann das ... erstmal den direkten und viel zu schwierigen Weg über den Berg gewählt, um dann nur noch die Reste des erwähnten stillen Örtchens bewundern zu können ...

 

aber dank der Aufzeichnungssorgfalt des Owners, bekam ich dann doch noch Passwort inklusive Logerlaubnis zugeschickt, so dass ich hier den STF und LTF machen kann ... denn es schaut nicht so aus, dass eben dieses Heiligthum in seiner urprünglichen Form wieder reaktiviert wird ... wenn gleich man seiner Andacht hier weiter fröhnen kann ... bloss nicht so komfortabel und unbeobachtet ;-p

 

TFTC

Found 24 January 2016 Zweenfurther found the geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang habe ich mir das Örtchen einmal angesehen. Was es nicht alles gibt!

Viele Grüße vom Zweenfurther!

[Back to the geocache listing]