Waypoint search: 

Log entries for Flugschreiber    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 29 April 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 October 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 18 October 2019, 09:50 Peter0815 found the geocache

Dieser Cache sollte DRINGEND gewartet werden!!! Ob ich die Dose wirklich gefunden habe weiß ich nicht. Eine Dose lag angebissen frei im Wald herum. Die eine vorhandene Seite des Logbuchs war völlig durchnässt und unleserlich. Habe die Dose fotografiert und vor Ort versteckt. Werde des Besitzer die Fotos schicken. Sollte er mir mitteilen, dass es nicht seine Dose ist, werde ich diesen Eintrag auf "nicht gefunden" ändern. Gruß Peter0815

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 September 2019, 15:15 2raumteam found the geocache

Ok, aufgrund des Cachenamens hatte ich hier eine andere Tarnung bzw Dose vermutet...schnell gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 57.OC-only

Found 18 July 2019, 14:02 Klotzi found the geocache

Diesen heute schnell gefunden.
TFTC Klotzi.

Note 02 May 2019 SoF wrote a note

Die Größe des Caches sollte von "normal" auf "mikro" geändert werden.

Im Übrigen scheint es sich um einen OC-only zu handeln? Dann wäre es gut, dass so auch anzugeben.

Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2019 SoF found the geocache

Bei einer kleinen Feiertags-Cachetour mit den Jungs in den Gatower Feldern haben wir einen kleinen Abstecher in diesen Wald gemacht, um den Flugschreiber zu suchen.

Die Dose emfinde ich für einen "normal" etwas sehr klein. Die Dose ist nach meiner Einschätzung eher in "mikro". Ich hatte nach etwas größerem Ausschau gehalten und musste deshalb etwas suchen. Das gehört ja aber auch dazu ;-)

Danke für den Cache!

Found 26 April 2019, 10:24 Laeufer found the geocache

Ein schneller Fund im Wald. Das Logbuch ist zwar nicht mehr im allerbesten Zustand, schmutzig und etwas angerissen, aber noch weiterhin nutzbar. Danke für's Legen eines OC Caches.

Found 24 March 2019, 09:47 Dschoordsch found the geocache

Found 21 October 2017, 22:12 BennoBerlin found the geocache

Bei einem Spaziergang über die Gatower Felder konnte dieser Cache gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Found 13 August 2017, 13:15 Ollowain found the geocache

Ich habe mich erst von der Größenangabe in die Irre führen lassen, habe mich dann an den Hinweis mit der Kniehöhe gehalten und bin dann auch schnell fündig geworden. Hatte zwar etwas anderes erwartet aber trotzdem danke für den kleinen Spaziergang. TFTC! 

Found 23 April 2017, 17:47 Kassena Tomat found the geocache

Schnell gefunden und etwas enttäuscht, da es irgendwie nicht den Erwartungen aus dem Listing entsprach. Egal, trotzdem DFDC!

Found 22 January 2017, 20:00 gifelstürmer found the geocache

Haben den Flugschreiber schnell gefunden.Der Cache ist schön mit einem Waldausflug zu verbinden.Ideal auch für Kinder.
Schönen Dank Gifelstürmer
22. Januar 2017

Found 18 September 2016, 15:52 floshl found the geocache

super😊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 July 2016 DREAMSHIT found the geocache

War gut zu finden.

Vielen Dank

Found 06 June 2016, 18:59 Cpt Chaos found the geocache

Schönes Fleckchen und himmlische Ruhe. Das Döschen war gut zu finden.
DfdC.

Found 20 May 2016 Euni found the geocache

Nach einem Geocachertreffen dank genauer Koordinaten sofort gefunden. Nach über vier Monaten heute der TTF, das gibts nur auf dieser Plattform. Schönes Waldgebiet, vor allem der Wacholder ist eindrucksvoll. OC-only-Attribut könnte gesetzt werden.

Euni

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2016, 13:30 Thiesi found the geocache

Das war unser erster Geocaching Ausflug überhaupt. Haben ihn mit etwas Geduld dann doch recht einfach gefunden.

Danke für die gute Beschreibung.

Found 31 January 2016, 10:31 xXtexXx found the geocache

Nach getaner Arbeit war der Tag noch sehr jung. Drum auf die Suche nach dem Flugschreiber begeben. Vom Rest des Flugzeuges war nichts zu sehen. Doch Dank sehr genauer Koordinaten konnte der Flugschreiber rasch gefunden und von mir signiert werden. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Back to the geocache listing]