Ricerca waypoint: 

Log per Flugschreiber    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. aprile 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. ottobre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 18. ottobre 2019, 09:50 Peter0815 ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte DRINGEND gewartet werden!!! Ob ich die Dose wirklich gefunden habe weiß ich nicht. Eine Dose lag angebissen frei im Wald herum. Die eine vorhandene Seite des Logbuchs war völlig durchnässt und unleserlich. Habe die Dose fotografiert und vor Ort versteckt. Werde des Besitzer die Fotos schicken. Sollte er mir mitteilen, dass es nicht seine Dose ist, werde ich diesen Eintrag auf "nicht gefunden" ändern. Gruß Peter0815

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. settembre 2019, 15:15 2raumteam ha trovato la geocache

Ok, aufgrund des Cachenamens hatte ich hier eine andere Tarnung bzw Dose vermutet...schnell gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 57.OC-only

trovata 18. luglio 2019, 14:02 Klotzi ha trovato la geocache

Diesen heute schnell gefunden.
TFTC Klotzi.

Nota 02. maggio 2019 SoF ha scritto una nota

Die Größe des Caches sollte von "normal" auf "mikro" geändert werden.

Im Übrigen scheint es sich um einen OC-only zu handeln? Dann wäre es gut, dass so auch anzugeben.

Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2019 SoF ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feiertags-Cachetour mit den Jungs in den Gatower Feldern haben wir einen kleinen Abstecher in diesen Wald gemacht, um den Flugschreiber zu suchen.

Die Dose emfinde ich für einen "normal" etwas sehr klein. Die Dose ist nach meiner Einschätzung eher in "mikro". Ich hatte nach etwas größerem Ausschau gehalten und musste deshalb etwas suchen. Das gehört ja aber auch dazu ;-)

Danke für den Cache!

trovata 26. aprile 2019, 10:24 Laeufer ha trovato la geocache

Ein schneller Fund im Wald. Das Logbuch ist zwar nicht mehr im allerbesten Zustand, schmutzig und etwas angerissen, aber noch weiterhin nutzbar. Danke für's Legen eines OC Caches.

trovata 24. marzo 2019, 09:47 Dschoordsch ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2017, 22:12 BennoBerlin ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang über die Gatower Felder konnte dieser Cache gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

trovata 13. agosto 2017, 13:15 Ollowain ha trovato la geocache

Ich habe mich erst von der Größenangabe in die Irre führen lassen, habe mich dann an den Hinweis mit der Kniehöhe gehalten und bin dann auch schnell fündig geworden. Hatte zwar etwas anderes erwartet aber trotzdem danke für den kleinen Spaziergang. TFTC! 

trovata 23. aprile 2017, 17:47 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Schnell gefunden und etwas enttäuscht, da es irgendwie nicht den Erwartungen aus dem Listing entsprach. Egal, trotzdem DFDC!

trovata 22. gennaio 2017, 20:00 gifelstürmer ha trovato la geocache

Haben den Flugschreiber schnell gefunden.Der Cache ist schön mit einem Waldausflug zu verbinden.Ideal auch für Kinder.
Schönen Dank Gifelstürmer
22. Januar 2017

trovata 18. settembre 2016, 15:52 floshl ha trovato la geocache

super😊

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2016 DREAMSHIT ha trovato la geocache

War gut zu finden.

Vielen Dank

trovata 06. giugno 2016, 18:59 Cpt Chaos ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen und himmlische Ruhe. Das Döschen war gut zu finden.
DfdC.

trovata 20. maggio 2016 Euni ha trovato la geocache

Nach einem Geocachertreffen dank genauer Koordinaten sofort gefunden. Nach über vier Monaten heute der TTF, das gibts nur auf dieser Plattform. Schönes Waldgebiet, vor allem der Wacholder ist eindrucksvoll. OC-only-Attribut könnte gesetzt werden.

Euni

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2016, 13:30 Thiesi ha trovato la geocache

Das war unser erster Geocaching Ausflug überhaupt. Haben ihn mit etwas Geduld dann doch recht einfach gefunden.

Danke für die gute Beschreibung.

trovata 31. gennaio 2016, 10:31 xXtexXx ha trovato la geocache

Nach getaner Arbeit war der Tag noch sehr jung. Drum auf die Suche nach dem Flugschreiber begeben. Vom Rest des Flugzeuges war nichts zu sehen. Doch Dank sehr genauer Koordinaten konnte der Flugschreiber rasch gefunden und von mir signiert werden. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Ritorna al listing della geocache]