Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugschreiber    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. oktober 2019, 09:50 Peter0815 heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte DRINGEND gewartet werden!!! Ob ich die Dose wirklich gefunden habe weiß ich nicht. Eine Dose lag angebissen frei im Wald herum. Die eine vorhandene Seite des Logbuchs war völlig durchnässt und unleserlich. Habe die Dose fotografiert und vor Ort versteckt. Werde des Besitzer die Fotos schicken. Sollte er mir mitteilen, dass es nicht seine Dose ist, werde ich diesen Eintrag auf "nicht gefunden" ändern. Gruß Peter0815

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. september 2019, 15:15 2raumteam heeft de cache gevonden

Ok, aufgrund des Cachenamens hatte ich hier eine andere Tarnung bzw Dose vermutet...schnell gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 57.OC-only

Gevonden 18. juli 2019, 14:02 Klotzi heeft de cache gevonden

Diesen heute schnell gefunden.
TFTC Klotzi.

Opmerking 02. mei 2019 SoF heeft een notitie geschreven

Die Größe des Caches sollte von "normal" auf "mikro" geändert werden.

Im Übrigen scheint es sich um einen OC-only zu handeln? Dann wäre es gut, dass so auch anzugeben.

Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2019 SoF heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Feiertags-Cachetour mit den Jungs in den Gatower Feldern haben wir einen kleinen Abstecher in diesen Wald gemacht, um den Flugschreiber zu suchen.

Die Dose emfinde ich für einen "normal" etwas sehr klein. Die Dose ist nach meiner Einschätzung eher in "mikro". Ich hatte nach etwas größerem Ausschau gehalten und musste deshalb etwas suchen. Das gehört ja aber auch dazu ;-)

Danke für den Cache!

Gevonden 26. april 2019, 10:24 Laeufer heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund im Wald. Das Logbuch ist zwar nicht mehr im allerbesten Zustand, schmutzig und etwas angerissen, aber noch weiterhin nutzbar. Danke für's Legen eines OC Caches.

Gevonden 24. maart 2019, 09:47 Dschoordsch heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2017, 22:12 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang über die Gatower Felder konnte dieser Cache gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. augustus 2017, 13:15 Ollowain heeft de cache gevonden

Ich habe mich erst von der Größenangabe in die Irre führen lassen, habe mich dann an den Hinweis mit der Kniehöhe gehalten und bin dann auch schnell fündig geworden. Hatte zwar etwas anderes erwartet aber trotzdem danke für den kleinen Spaziergang. TFTC! 

Gevonden 23. april 2017, 17:47 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und etwas enttäuscht, da es irgendwie nicht den Erwartungen aus dem Listing entsprach. Egal, trotzdem DFDC!

Gevonden 22. januari 2017, 20:00 gifelstürmer heeft de cache gevonden

Haben den Flugschreiber schnell gefunden.Der Cache ist schön mit einem Waldausflug zu verbinden.Ideal auch für Kinder.
Schönen Dank Gifelstürmer
22. Januar 2017

Gevonden 18. september 2016, 15:52 floshl heeft de cache gevonden

super😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2016 DREAMSHIT heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

Vielen Dank

Gevonden 06. juni 2016, 18:59 Cpt Chaos heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen und himmlische Ruhe. Das Döschen war gut zu finden.
DfdC.

Gevonden 20. mei 2016 Euni heeft de cache gevonden

Nach einem Geocachertreffen dank genauer Koordinaten sofort gefunden. Nach über vier Monaten heute der TTF, das gibts nur auf dieser Plattform. Schönes Waldgebiet, vor allem der Wacholder ist eindrucksvoll. OC-only-Attribut könnte gesetzt werden.

Euni

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. april 2016, 13:30 Thiesi heeft de cache gevonden

Das war unser erster Geocaching Ausflug überhaupt. Haben ihn mit etwas Geduld dann doch recht einfach gefunden.

Danke für die gute Beschreibung.

Gevonden 31. januari 2016, 10:31 xXtexXx heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit war der Tag noch sehr jung. Drum auf die Suche nach dem Flugschreiber begeben. Vom Rest des Flugzeuges war nichts zu sehen. Doch Dank sehr genauer Koordinaten konnte der Flugschreiber rasch gefunden und von mir signiert werden. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Terug naar de cachebeschrijving]