Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hirsch vom Fronhof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. März 2024 T.W.S hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin ganz in der Nähe haben wir uns noch kurz die Beine vertreten und sind an diesem Tier vorbeigekommen.

Zu der Frage im Titel kann vielleicht der beigefügte Auschnitt der Info-Tafel ein wenig Antwort geben.

Für's Herlocken und Zeigen

 

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Information zum HirschInformation zum Hirsch
Sechzehn-Ender in ASechzehn-Ender in A

gefunden 01. Juni 2023, 15:10 amafu hat den Geocache gefunden

Lange konnte er sich nicht verstecken. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Mai 2022, 20:32 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Hoffe ich mache das mit dem Log jetzt richtig und verbreite hier keine Spoiler. 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war heute das grosse Hallali angesagt und nach einiger Suche habe ich dieses phänomenale Exemplar entdeckt. Thorbräu hat gerade aufgemacht, aber dazu war die Pause dann doch zu kurz...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Ammerschatz**
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen des Cache **Der Hirsch vom Fronhof**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HirschDer Hirsch

gefunden 03. Mai 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute war Innenstadtcachen angesagt.

Ein bißchen den Fronhof umrundet und schon war der Hirsch gefunden.

Vielen Dank

wolle1964

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailhirschDetailhirsch
VollhirschVollhirsch

gefunden 16. Dezember 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Augsburg sind Nelly01 und ich zusammen hier in der Nähe vorbeigekommen und haben auch das Röhrviech gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailDetail
LogproofLogproof

gefunden 27. Oktober 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Da konnte ich doch heute tatsächlich mal einen Bock.. äh Hirsch schießen.. zumindest fotografisch. Auf jeden Fall war ich mal in der Nähe *und* habe an diesen Virtual gedacht. Nach einem kurzen Umschauen war das Tierchen dann auch entdeckt.

 

Danke für diesen Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
ein bayerisches Tier mit "A" .. "A Hirsch.."ein bayerisches Tier mit ´´A´´ .. ´´A Hirsch..´´

gefunden 30. September 2018, 13:39 Tungmar hat den Geocache gefunden

Den 🦌 haben wir gut gefunden. Danach gingen wir in den schönen Park mit den 5 Zwergen und genossen die Sonne.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
LoghirschLoghirsch
Der Thorbräukeller war gerade etwas ungemütlich...Der Thorbräukeller war gerade etwas ungemütlich...

gefunden 28. August 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit bis zur Abfahrt des Zuges war, konnte ich noch auf einen Abstecher zum Fronhof radeln. Den Hirsch habe ich gleich entdeckt, doch in dem Moment, wo ich den Fotoapparat gezückt habe, kam dann eine Frau aus dem Gebäude, die mir auch gleich freundlich ihre Hilfe angeboten hat. Also galt es erstmal die Infotafel zu studieren und mich etwas umzusehen. Der Hirsch passt jedenfalls zur früheren Nutzung des Gebäudes.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirsch vom FronhofHirsch vom Fronhof

gefunden 20. August 2018, 12:07 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Hirsch unblutig erlegt. Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 12h oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 75.

gefunden 10. Juni 2018, 09:59 chulupi hat den Geocache gefunden

10.00h | #2276
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
Dieser Cache war gut zu finden, da ich das Listing gelesen hatte und ich ihn auf dem Weg zum Dom entdeckte. [^]
TFTC!
chulupi

Bilder für diesen Logeintrag:
chulupi @ OC12A37chulupi @ OC12A37

gefunden 01. Dezember 2017, 17:59 Bassiunterwegs hat den Geocache gefunden

Gefunden... Danke

gefunden 23. September 2017 Silvia Ida hat den Geocache gefunden

Den Hirsch schnell gefunden und dann im Hofgarten die Sonne genossen. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HirschDer Hirsch

gefunden 11. August 2017, 18:46 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden.

Danke für das Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 14. Mai 2017, 17:59 bgroc hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag beim Besuch in Augsburg gefunden. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Harry HirschHarry Hirsch

gefunden 11. April 2017, 13:10 pferseeer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Hirsch ist ein Hirsch ist ein Hirschein Hirsch ist ein Hirsch ist ein Hirsch


zuletzt geändert am 01. Mai 2017

gefunden 16. Februar 2017 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachen natürlich auch hier kurz halt gemacht. TFTVC.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschkopfHirschkopf

gefunden 23. Dezember 2016, 16:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

14. Der Hirsch vom Fronhof

Nach kurzem Umschauen problemlos gefunden.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailDetail

Hinweis 24. Februar 2016 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache wurde von mir gewartet. Also nochmal ran an den Hirsch-:) Auf zum fröhlichen jagen.

gefunden 27. Januar 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

War heute vor Ort, wobei ich den Hirsch schon kannte.

Ganz in der Nähe kann man im Sommer schön ausspannen und in die Trickkiste - äh Bücherkiste greifen.

Das ist wahrlich ein D1 T1 einfach hingehen, schauen und loggen.

Aber auch ich sehe die weiteren Wegpunkte nicht, hätte mich schon interessiert, vielleicht wäre was dabei, was ich bisher nicht kenne.

 

So war es heute ein sehr leichter "Fund".

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 27. Januar 2016 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Habe den Hirschkopf gefunden Lachend.
Was ist hier aber die AufgabeVerlegen?

Dieser Cache ist schon extrem virtuell? Habe bisher noch nichts vergleichbares gesehen.

Herzliche Grüße an Ammerschatz von MoWoWing.

[Zurück zum Geocache]