Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 14. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. avril 2020, 17:40 Jones68 trouvé la géocache

Unser erstes mal, und es hat Spaß gemacht. Erst musste ich die Kinder überzeigen, dann wollten sie direkt noch mal los :-) Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. décembre 2019, 14:15 binomsc trouvé la géocache

Dieser Cache war hart verdient. Oder auch nicht. Eigentlich war ich nur auf einer kleinen Runde, um ein paar GC Caches einzusammeln und mein Fahrrad noch einmal für 5km zu bewegen (die brauchte ich noch für mein Jahresziel...). So führte mich der Weg in die hintere Ecke der Wuhlheide - wo man mit dem Rad auf den Reitwegen so gar nicht voran kommt 😂😂😂 Aber wozu hab ich ein Cyclocrossrad?! Also Zähne zusammen beißen und durch! Der GC Tradi war ziemlich ungenau in den Koordinaten, was dazu führte, dass ich lange suchte und ... den Hinweis auf diesen Cache ‚ganz nebenbei‘ fand. Da ich eh in die Richtung musste, mal mein Glück versucht und .... boah, ewig gesucht! Wollte schon mehrfach aufgeben, weil ich ja nicht mal sicher war, dass die Koords stimmten. Andererseits, das Zielgebiet passte sehr gut zum Cachethema und auch die Entfernung sollte passen. Nachdem das iPhone keine Hilfe war, noch mal die Garmin-Uhr bemüht, und letztlich, kurz vorm aufgeben und keine 1,5m vom Cachemobil (Rad) weg... was ist das? BINGO. Ein sehr genialer Cache - vielen Dank!!! Das Logbuch ist leider saisonbedingt trotz Silikongel ziemlich feucht. Wobei, sobald der Frühling kommt, klärt/trocknet sich das sicher von allein. Danke, binomsc

trouvé 18. août 2019, 16:45 schnappie0815 trouvé la géocache

Puuhhh was für ein wetterchen.... 😅

Heute ging es im Team kumst mal Richtung Karlshorst....😁

Station 1 war ja etwas verflixt für mich oder hatte ich wieder meine Tomaten Brille auf 😂, gut das ich nich alleine war 😂
Und wir konnten alles  gut lösen und fanden den cache ganz gut  .....👍

Hab dank 😁

trouvé 09. septembre 2018, 23:34 ShiftyBarks trouvé la géocache

Kreative Caches. nicht allzu schwer. sehr schön

trouvé 15. août 2017, 19:28 minimalus trouvé la géocache

Da mein erster Termin heute etwas später angesetzt war, hat es mich in den Wald gezogen. Schon der Marsch zum Beginn des Multis hatte es in sich. Da ich mal schauen wollte, wie sich die Landschaft dort verändert hat, habe ich den Weg über den alten Bahndamm gewählt. Damit geht es allerdings etwas ab vom Ziel.
Am Start dann habe ich eine "Anomalie" erspät aber nach eingehender Betrachtung wieder verworfen. Nach etlichen Umrundungen dann doch nochmal von vorne angefangen und siehe da hier geht es weiter. Ab da lief es wie geschmiert.

Danke für den tollen Tagesanfang
schreibt Minimalus

trouvé 02. mai 2017, 01:04 Sherdog_Holmes trouvé la géocache

Unser aller erster Cache - tolle Verstecke und tolles Erlebnis.

trouvé 23. avril 2017, 16:39 SHartwig trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke dafür.

trouvé 19. avril 2017, 23:04 Florafreunde trouvé la géocache

Heute abend eine kleine Runde mit dem Hund gedreht. Der Multi fehlte mir da noch in der Ecke. Die Stationen waren recht schnell gefunden und schön gemacht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, sehr gerne mehr davon :-)

trouvé 15. mars 2017 tarozwo trouvé la géocache

Auch wir waren beim heutigen NewbieEvent mit dabei und konnten diesem Multi in der kleinen Gruppe mit absolvierenLächelnd

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2017 mic@ trouvé la géocache

Im März-Newbie Rudel konnten wir diesen tollen Multi gut finden. An der ersten Station waren wir ein wenig ratlos, und auch der TJ half nicht weiter, aber Tobis Beharrlichkeit liess ihn an einer Stelle fündig werden, die wir ALLE schon untersucht hatten, Auch die zweite Station war nett versteckt (hier frage ich mich, wie das der Owner überhaupt bewerkstelligen konnte). Und beim Finale ist mir erst der vorletzte Satz des Listings richtig bewusst geworden. Toller Cache, eine echte Sensation! TFTC, Mic@

PS. Fehlt hier nicht das oc-only Attribut?

Les images pour ce log :
UV-Schuh IUV-Schuh I
UV-Schuh IIUV-Schuh II

trouvé 15. mars 2017 Moose223 trouvé la géocache

Während der Newbie Event Berlin und Brandenburg habe ich zusammen mit mic@ (Event Organisator), Quietscheente, Team Tarozwo und Monsterzicke am späten Abend diesen Cache erfolgreich gesucht und gefunden.

Bei den ersten Station suchten wir lange und setzten die Telefon Joker bei einem Netter Cacherin ein. Dies half und nicht weiter, doch am ende würde einem Mitglied der Team Tarozwo fündig ohne den Hinweis. Die andere Stationen dauerten nicht so lange und nach etwas suchen fanden wir das Finale.

Danke für das Cache,

Moose223

Dernière modification le 17. mars 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2016 hblack trouvé la géocache

Zusammen mit FinGaiGai das schöne Wetter zum Jahresende genutzt um ein wenig in der leicht erweiteren Homezone zu cachen. Dieser Multi hier sollte eigentlich der zweite Cache werden, wurde aufgrund der fehlenden Station am Start des Wuhlheide alpins aber der erste. Es bleibt zu sagen, dass uns dieser kurze Multi sehr viel Freude bereitet hat, Station 1 war allerdings sehr knifflig (Daher danke Andi für den Tipp!). Der Rest lief wie geschmiert. Vielen Dank für diesen schönen OC-Only!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 17:05 Manoush trouvé la géocache

Super geheimnisvolle Tour, coole Geheimwege und richtig gute Verstecke!!! 

Mit Kind und Kegel gut zu bewältigen!

Final vulkanischen Ursprungs leider ohne etwas zum mitnehmen/tauschen.

Wir haben Logbuch und Dose befüllt!

Gesamtprädikat: Top

trouvé 20. mars 2016, 16:58 chleja trouvé la géocache

Sehr gut gemacht viel Liebe zum Detail. Ganz klare Empfehlung für jeden geocacher

trouvé Recommandé 07. mars 2016, 14:40 Ollowain trouvé la géocache

Danke für die schöne Tour,in der Ecke von der Wuhlheide war ich noch nie.Abseitz der Wege muss man schon darauf achten wo man hintritt.Beim Start nach kurzuer suche fündig geworden koordinaten aufgeschrieben und weiter zur zweiten Station.Dummerweise habe ich mir nicht den Hint angesehen.Nach 10 min. suchen beschlossen noch mal zum Start zurrück.Mit den Hint dann schnell fünbdig geworden.Toll 5 mal hingekuckt und doch übersehen.Mit den Final Koordinaten dann zum Ziel.Der Cache war dann schnell gefundenLachendein schön gemachtes versteck!TFTC!

trouvé Recommandé 20. février 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden Bergtour durch die Wuhle-Alpen brauchten wir (martl und iche) jetzt einen Pfad (am besten einen Multi) um zurück in die Zivilisation zu kommen. So schlossen wir uns einer Expedition an, die sich mit der Erforschung von Vulkanismus in dieser entlegenen Ecke der Hauptstadt beschäftigte, am Ende des Tages hatten wir genügend Indizien zusammen um sagen zu können: „äh, ja, äh………naja, weiß ich jetzt auch nicht so genau……….“ .

Aber die Geologen waren happy, mit ihrem Klumpen Lava. Nun konnten wir  im Wuhle-Tal eine Bahn besteigen.

Vielen Dank für diesen zweiten schönen Multi, den wir heute machen durften, ist natürlich ab sofort einer meiner Favoriten

trouvé Recommandé 20. février 2016, 17:08 martl trouvé la géocache

Auch dieser Rückweg Opencache hat uns wie der GC Cache sehr gut gefallen und steht diesem in nix nach!!! Klasse gemacht, Empfehlung.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

trouvé 07. février 2016, 15:32 GuenTe trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Tag, der zu einer Runde in der Wuhlheide einlud. Also rauf aufs Rad und los gings.
Soweit in den Norden hatte es mich in diesem Gebiet noch nie verschlagen und so war ich nicht wenig erstaunt, dass es heute einen relativ frischen Cache zu finden gab.
Die erste Station konnte ich relativ schnell finden, die zweite und dritte gingen noch schneller.
Im Zielgebiet irrte ich erstmal ein Weile um sie genaue Stelle herum und stolperte mehr, als dass ich lief.
Der Weg hierher war schon etwas beschwerlich, hatte ich doch meinen Drahtl- und nicht den Maulesel dabei...
Doch als sich das Satellitensignal eingepegelt hatte, fand ich schnell eine schöne gemachte Büx und ich unterstütze die These zum vulkanischen Ursprung der Wuhlheide, belegen diese doch die vorhandenen Fundstücke.

Vielen Dank an psw746 für den Cache!
# 129

trouvé Recommandé 03. février 2016, 14:45 RadlerAndi trouvé la géocache

Heute hatte ich wieder einen freien Tag und da auch das Wetter schön war, verschlug es mich mal wieder in die Wuhlheide, diesen Cache erneut versuchen und etwas weiteres von meinem outdoor-equipment ausprobieren.
Diesmal konnte ich den Start ganz schnell finden, nun war ja klar, dass es dort sein musste und der Hint sich nicht auf etwas anderes bezog.
Die nächste Station konnte sich nicht lange verbergen, zur Sicherheit hatte ich direkt vom Hint Gebrauch gemacht.
Das Final hatte sich erst gut versteckt, aber grade als ich anfangen wollte, mit dem GPS in der Hand die Gegend zu erforschen entdeckte ich etwas und da war sogar der Cache versteckt.
Schöne Stationen sind das hier geworden. Das hebt das oc-only-Erlebnis mal wieder auf ein positives Level.  :)
Der Cache ist ganz klar eine Empfehlung wert.
Danke für den Cache.
@ 14:45 etwa

disponible 03. février 2016 delete_324685 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

pas trouvé 26. janvier 2016, 15:00 RadlerAndi n'a pas trouvé le géoacache

Diesen neuen OC-Cache wollte ich heute Nachmittag finden, aber ich konnte nicht mal den Start finden.
Der Hint bezieht sich doch auf den Start, oder? Dann ist es mir ein noch größeres Rätsel, warum ich nichts gefunden habe.
Aber meinen Esbit-Kocher habe ich heute mal draußen ausprobiert und erfolgreich eine Dose Chili con carne erwärmt.  8)

Bei Gelegenheit und nach Fund oder Bestätigung des Vorhandenseins des Starts und des Rests werde ich es erneut versuchen.

Les images pour ce log :
chili con carne auf Esbit-Kocherchili con carne auf Esbit-Kocher

[Retour à la géocache]