Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gautor    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2022, 17:56 MZXV ha encontrado el geocache

Schon oft vorbei gekommen. Noch n habe ich Mal genau hingesehen. Vielen Dank  sagt MZXV

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2021 mackflo ha encontrado el geocache

Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen. Viele Grüße aus Mainz! TFTC! In: nix Out: nix

Imagen para el log de entrada
GautorGautor

encuentran 29. enero 2021, 17:23 ziggezagge ha encontrado el geocache

Heute endlich das Photo gemacht!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 23. enero 2021, 14:01 Trob_07 han escrito una nota

Vielen Dank fürs legen und pflegen an die--2.
Gefunden habe ich diesen Virtual-Cache  am 23. Januar 2021 14:01 und dies ist mein 12 Cache.

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. agosto 2020, 16:36 Mats20 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

Imagen para el log de entrada
Gautor Mit SchlossGautor Mit Schloss

encuentran 26. agosto 2020, 14:10 Luka2018 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang schnell gelogt.

Imagen para el log de entrada
GautorGautor

encuentran 11. abril 2020, 19:19 Totoschka ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen.
Hatte ich doch glatt vergessen das Passwort zu notieren. Jetzt aber...

Imagen para el log de entrada
Frohe OsternFrohe Ostern

encuentran 07. febrero 2020, 11:15 Varkung ha encontrado el geocache

Man muss aufpassen, nicht von der Tram überfahren zu werden :D Aber dann ist es eine schöne Ansicht. Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
DaumtorDaumtor

encuentran 07. febrero 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Meine Mainz-Stadtbesichtigungstour führte mich auch an diesem Tor vorbei.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
GautorGautor

encuentran 18. enero 2018 darclight ha encontrado el geocache

Auch hier führte mich mein Stadtrundgang hin.

Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 01. agosto 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute wieder mal am Gautor vorbeigefahren und diesn Cache schnell erledigt.

Imagen para el log de entrada
GautorGautor

encuentran 15. abril 2017 kamla ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch noch eine kleine Runde durch Mainz gedreht und im Rahmen eines Multi auch am Gautor vorbei gekommen. Hier hatte Nemö zum Glück die Beschreibung besser gelesen als ich, sonst hätte ich das Bild wohl nie gefunden.

Imagen para el log de entrada
am Gautoram Gautor

encuentran 30. julio 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Es hat schon eine Weile gedauert, bis wir das Bild in der Dämmerung entdeckt hatten. Und das erforderlich Passwort konnten wir dann nur lesen, nachdem wir es fotografiert hatte.

Danke fürs Zeigen - fuwo und zvpunry

Imagen para el log de entrada
GautorGautor

encuentran 30. abril 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Früher bin ich hier auf dem Schulweg täglich vorbeigekommen. Ich weiß sogar noch, wo das Gautor zuvor stand.

Heute abend war ich mal wieder in der Stadt unterwegs und da bot es sich, hier mal einen kurzen Stopp einzulegen.

TFTVC

Imagen para el log de entrada
unscharfes Tor bei Nachtunscharfes Tor bei Nacht

encuentran 02. abril 2016 Holocacher ha encontrado el geocache

Ich kenne das Gautor ja noch an seiner alten Stelle. Hier mußte ich ja schon fast auf die Schienen um möglichst viel davon aufs Bild zu bekommen. Die Gaustrasse ist für mich der erste richtige Trainingsberg als radfahrender Schüler gewesen. Und jetzt wäre das sicher wieder eine Herausforderung...  Danke für diesen Cache!

Imagen para el log de entrada
Unterm TorUnterm Tor

encuentran 11. marzo 2016, 18:15 Riedxela ha encontrado el geocache

Bei einem spontanen Besuch in Mainz bin ich auch am Gautor vorbei gekommen und konnte das benötigte Detail zum loggen gut finden. 

Hier bin ich schon so manches Mal mit dem Auto vorbei gefahren, ohne das Tor näher in Augenschein zu nehmen.

Vielen Dank an Die 2 für den historischen virtuellen Cache.

Imagen para el log de entrada
Riedxela am GautorRiedxela am Gautor

[Volver a la lista de geocache]