Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rolling    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2022 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Tja, ich habe nicht nur die Dose gefunden sondern auch wieder zurück in die Zivilisation! Was für ein Wandertag. Wer diese Dose, nach meinem Navi 14 m neben den Koordinaten gefunden hat, der hat den Eintrag auch verdient. Also schnell sein, das Logbuch löst sich so langsam auf. Und Draht sucht man auch vergeblich; warscheinlich war die Dose mal woanders?

Bilder für diesen Logeintrag:
bitte vorsichtig anfassenbitte vorsichtig anfassen

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2022, 12:37 pl4toon hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden aber leider Nass. Eintrag auf Papier war nicht möglich. Hab ihn fest verschlossen und zurück geparkt.

gefunden 13. November 2021 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute gut finden, netter Waldspaziergang. Das Logbuch ist feucht und zerfällt, geht gerade noch so.

Danke für den Cache 🐯

gefunden 20. April 2021, 15:45 Jimmy Blue hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Schöne Gegend. So macht es Spaß.

gefunden 18. September 2020, 21:31 don rauti hat den Geocache gefunden

18. September 2020
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
draht war allerdings nicht mehr vorhanden.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!
opencaching.de 105 since juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 08. August 2020, 11:18 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag meines "Heimat"-Urlaubs erkundete ich die Umgebung des Erlenkamp-Sees.

Auf den Karten sah ich keinen Weg zum Cache eingetragen. Aber vom eingezeichneten Waldweg ging ein weiterer Pfad ab bis zu einem Hochsitz, und von dort ein Querschlag.

Diese Lesesteinhaufen habe ich schon oft gesehen. Hier war vermutlich früher kein Wald, sondern Ackerland, an dessen Grenze die störenden Steine abgelegt wurden.

Dankeschön fürs Herlocken 👍
🙂

gefunden 12. April 2020, 18:39 Andresen te Kiela hat den Geocache gefunden

Hier wären wir wohl sonst nie vorbeigekommen, auch wenn das Projensdorfer Gehölz ganz in unserer Nähe ist.
Danke für das Verführen sagen Andresen te Kiela mit 2 Menschen 1 Hund. Vielleicht bringe ich demnächst einen Anspitzer vorbei.
DFDC

gefunden 30. Dezember 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich hier mit Zeit vorbeigekommen und die Dose auch gleich gut finden können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 22. März 2017 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Schon lange geplant – immer wieder verschoben! Heute hatte ich etwas Zeit

und richtig große Lust! Also das zweirädrige Cachemobil gesattelt und los!

Interessante Location! Ich fand's toll und das Döschen recht schnell, da ich

genau von der richtigen Seite drauf zu kam! Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 12:15 Such-er hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch das Projensdorfer Gehölz habe ich auch diesen Cache mitten in der Wildnis aufgesucht. Schnell konnte ich ihn finden und mich ins Logbuch eintragen. Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 19. Juni 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier ging es auf einem ehemaligen(?) Reitweg in die Wildnis... :-)
Das geübte Auge fand dann trotz wuchernder Natur schnell den Cache.
Immer wieder schön - so ein nicht-überlaufener OC-Cache ohne "Autobahn"!
DfdC von µKosmos

gefunden 23. April 2016 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Janko rief mal wieder dazu auf im Wald ein wenig aufzuräumen. Was die Caches betraf hatte ich hier schon gut abgeräumt, aber da war ja noch dieser OC-Cache.
In einer illustren Truppe ging es also in diese Ecke des Waldes und die Dose war auch problemlos zu finden. Doch da war noch etwas. Wir entdeckten unterwegs nämlich einige seeehr mysteriöse Spuren. :o Und aus ein paar spaßigen Bemerkungen entwickelte sich rasch die Legende des Killer-Bibers! :D

gefunden 23. April 2016, 21:18 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO-Event im Jankowald machte ich mich noch auf die Suche nach diesem neuen Cache.
Das GPS Signal war ordentlich am springen und schicke mich erst in die falsche Richtung.
Als es sich beruhigt hatte, konnte ich die Dose entdecken und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 15. März 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das schöne Wetter zum Feierabend für eine kleine Radtour durch das Gehölz. Ziel war dabei dieser Cache in meiner Homezone. Bevor die Vegetation wieder anfängt zu wuchern, konnte ich den Cache ohne Probleme erreichen und finden.

Vielen Dank fürs VersteckenCool

gefunden 05. Februar 2016 GRUMP-Crew hat den Geocache gefunden

Als ich vor drei Tagen diesen Cache auf der Karte entdeckt hatte und mir die KOs notiert hatte wollte ich eigentlich der Erste sein... Da ist mir janko-ki wohl zuvor gekommen. Egal, es hat uns doch ein wenig Mühe gekostet, uns bei Schietwetter durch diesen Urwald zum Cache vorzuarbeiten, dessen Freilegung nach kurzer Vorortsuche dann doch noch klappte. Im Sommer möchte ich hier allerdings nicht unbedingt suchen müssen, aber das brauche ich ja nun auch nicht mehr...Lachend

DFDC!

(...bin jetzt übrigens inspirirert auch mal ein paar einfache OConly Dosen in der Gegend zu verstreuen, davon gibts hier viel zuwenig und die Logbücher müssen auch nicht dauernd gewechselt werden ;-))

gefunden 03. Februar 2016 janko-ki hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal was.

Ein neuer Owner in seiner neuen Homezone.

Neue Dose, und keiner geht hin :-(

Ich wollte, durfte aber nicht, weil der Arm geschient war.

Heute mit Hund dann entlich mal  gucken,

Die T-Wertung passte dank des Untergrundes perfekt, und nach einigem Hin un Herirren konnte ich as leere Logbuch beschreiben.

 

Lieber Owner, wir sollten uns in diesem Wald mal kurzschliessen.

Liebe Grüße und Wilkommen in userem schönen Kiel.

[Zurück zum Geocache]