Recherche de Waypoint : 

archivé 15. juillet 2016 vruno84 a archivé la géocache

Nur noch verfügbar über wherigo.com und geocaching.com

da man auf opencaching.de die wherigos nicht verlinken darf.... tja, dann hald nicht....

GC6A7GK

trouvé 25. janvier 2016 pn_hobbit trouvé la géocache

Puhh

gefunden

zusammen mit dem arminus

CoolTEAM-FTFZunge raus

...er ohne

....ich mit Sauerstoff

später mal mehr (dann bei www.geocaching.com)

 

Danke für die riesen Gaudi (hat alles super gefunzt-Details später)

 

Gruß

aus

Schliersee

pn_hobbit

trouvé Recommandé 25. janvier 2016, 16:30 arminus trouvé la géocache

LachendLachendLachend Team FTF in der Seilschaft mit pn_hobbit LachendLachendLachend

Da sitz ich ganz normal im Homeoffice und überlege gerade was Nachmittag alles ansteht, da seh ich hinter dem Rohnberg eine Rakete aufsteigen. Echt schwer zu erkennen welche Farbe die hat, blau, rot, hmmm? Wenige Minuten später der erste Funkkontakt, kurze Beratung, ja, wir riskieren das... Mit pn_hobbit als erfahrenem Bergwachtler sollten wir die Mission schon erfüllen können...

Bis zum Schwedenbiwak klappt auch alles wie am Schnürchen, nur dort muss sich wohl langsam der Sauerstoffmangel bemerkbar gemacht haben (bin ja kein Flaschenzuzler, d.h. das musste schon ohne gehen Lachend). Naja, es dauerte dort also etwas bis die Sehnerven mit genügend Sauerstoff aus der dünnen Atmosphäre versorgt waren und die Aufgabe gelöst werden konnte aber dann ging es zum Gipfelsturm den wir wenig später nach diversem hin und her in eisigen Höhen auch efolgreich abschließen konnten.

Danke für den Spaß, technisch hatten wir keinerlei Probleme - und wenn das das Trainingslager war, dann bin ich schon mächtig auf die nächste Expedition gespannt!

Les images pour ce log :
Alpenglühen im HimalayaAlpenglühen im Himalaya

[Retour à la géocache]