Waypoint search: 

Log entries for Ein ungewöhnlicher Montag...    Attended 2x Will attend 3x Note 0x

OC-Team Archived 04 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 29 February 2016, 17:25 König Moderig has visited the event

Kurz geloggt.

Dann schnell wieder weg, weil die Raucher einen ja nicht atmen lassen.

TFTC an clappy,
König Moderig (Nik)

Attended 29 February 2016, 17:22 mirabilos has visited the event

1764﹟ 17:22

Brr… bei den Temperaturen eine Stunde ausharren… Hut ab, lieber Owner!

Das Rätsel lag mir natürlich gut, die Aufgabe ist quasi die Basis meiner Arbeit ☺

Ich hatte mir das alles was anders vorgestellt (früher kommen, länger quatschen, noch mehr machen), aber dann mit König Moderig noch was Beklopptes vor (hat leider auch alles nicht sollen klappen), aber immerhin konnte ich so einige neue Gesichter zu Accountnamen zuordnen (bitte sei mir aber keiner böse, wenn ich sie wieder vergesse, ich bin net so gut damit), ein nettes Bildli mitnehmen (bei GS), ein Event eines neuen Owners besuchen (bei OC), und mal wieder vorbeischauen, wo es doch am schönsten ist.

Den 366sten „brauchte“ ich zwar nicht, weil ich das 2012 schon erledigt hatte (2008 hatte ich’s noch verpennt, und 2004 dachte ich noch, man bräuchte sündhaft teure Hardware zum Cachen und war nicht), aber auch so war’s ganz lustig.

Danke für’s Ausrichten und so… und bis bald beim nächsten Eisevent in Mehlem… (hoffentlich rauchfrei!)

PS: Oh… vergessen, den TB abzuwerfen. Naja, dann halt beim nächsten…

Will attend 16 February 2016 König Moderig wants to visit the event

Ich versuche, mirabilos zu überreden, mich mitzunehmen ;)!

-nik

Will attend 29 January 2016, 19:55 Martin53359 wants to visit the event

Hallo
Möchte dabei sein 1E +2K

Will attend 23 January 2016 mirabilos wants to visit the event

Klingt als ob ich da kommen könnte ;-)

Den 29.02. hab ich zwar schon in meiner Liste (2012 – 2008 hatte ich ihn verpaßt und 2004 so gerade noch nicht gecacht), aber… paßt ☻

[Back to the geocache listing]