Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die hohle Pyramide    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2022 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Ein feiner Abstecher zum Waldrand, vorbei an einer unerwarteten Lokalität, wusste nicht, dass es hier sowas gibt.
Das Döslein war zügig entdeckt. (XXL-Petling unterm Liegenden)

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

encuentran 08. mayo 2022 IowaboOC ha encontrado el geocache

Das Rätsel zu diesem Cache konnte vor einiger Zeit gut gelöst werden und so kamen wir hier heute auf unserem Heimweg hier vorbei. Der Handyakku hatte schon schlapp gemacht und so versuchten wir unser Glück ohne GPS. Da wir uns die Position des Caches ungefähr gemerkt hatten, fanden wir nach einiger Suche auch die Dose. Das Logbuch ist jedoch nass und nicht mehr gut beschreibbar. Das Versteck passte auch eher zum "ehemals" aus dem Hint.
Danke für das Rätsel und die Dose sagt Iowabo

encuentran 04. febrero 2022, 17:37 m_seni ha encontrado el geocache

Bisschen Frischluft schnappen und hier unterwegs. Das nette Rätsel war vor langer Zeit gelöst und "Die hohle Pyramide" schnell gefunden. Der Hint in GC passt irgendwie nicht. Steht doch noch.
VIELEN DANK an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

disponible 12. enero 2020 dogesu has maintained the cache

neue Dose mit einem trockenen Logbuch hinterlegt.

encuentran 09. octubre 2016, 14:54 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Heute stand eine Cachingtour auf dem Programm die einem Earthcache enthalten sollte. Eine ganze Liste gelöster Mysteries ist auch noch vorhanden. Also ging es mal von Ulm aus Richtung Westen um einen nach dem anderen mit zunehmen.
Aus der Entfernung schon auf ein Objekt gewettet und verloren. Das zweite typische war es dann aber.
Danach noch schnell beim zukünftigen LP Skilift [;)] vorbei geschaut und dann ging's auch schon weiter.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

encuentran 26. enero 2016 pingo21 ha encontrado el geocache

Würfeln für die Koordinaten war heute nicht nötig, denn die Lösung hatte ich schon früher gefunden. Bei einer sonnigen Cachetour habe ich die Pyramide gefunden. Danke!

encuentran 02. agosto 2014 nsixshoot ha encontrado el geocache

Nächstes Rätsel auf der Radelrunde........[:D].
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

encuentran 31. agosto 2013, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Das einfache Rätsel war schnell gelöst und auch vor Ort war der Cache schnell entdeckt.

Danke für das Rätsel und die Dose

encuentran 02. agosto 2013 Tinkus ha encontrado el geocache

Auf der Radelrunde im Sommer 2013 kurz nach dem Publish gefunden. Dazu musste ich also das Rätsel gar nicht lösen.  ;)
Aber das ist ja auch kein Problem.

encuentran 23. julio 2013 TeamDomiii ha encontrado el geocache

Hier hatte ich den FTF, aber bei OC nicht geloggt.

[Volver a la lista de geocache]