Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das letzte Portal    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 16. enero 2018 following han escrito una nota

War gar nicht so leicht, den Cache heute wiederzufinden; das Versteck war mit Laub bedeckt. Alles in bestem Zustand.

encuentran 17. septiembre 2016 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo, dein Cache Das letzte Portal war heute mein Ziel.
Mit dem Fahrrad war ich unterwegs und konnte den Cache um 12:02:26 Uhr finden.

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau (Rheinland Pfalz)

encuentran 10. septiembre 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich frage mich so ungefähr jedes Mal, wenn ich hier vorbeifahre, was das wohl mal war. Jetzt bin ich zwar nicht unbedingt schlauer, habe es mir aber zumindest mal aus der Nähe angeschaut. Und dabei ein Döschen gefunden.

TFTC

encuentran 27. marzo 2016, 10:02 Hawei01 ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein OC. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 14. febrero 2016 Dani #1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit AM-OR und Cachedog Jerri schnell und gut gefunden.

TFTC  :D  :D  :D

encuentran 14. febrero 2016, 10:30 AM-OR ha encontrado el geocache

Hier war es höchste zeit für unseren Cachedog Jerri, der war schon ganz unruhig und wollte sich mal entleeren, in der zwischen zeit habe ich mich auf die suche nach dem Cache gemacht und ich war mit dem finden schneller als der Hund.

TFTC  :D

[Volver a la lista de geocache]