Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Taschenlampe    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 13. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. marzo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 09. febrero 2017, 13:32 dawejastebü no han encontrado el geocaching

Cache ist definitiv weg, bitte archivieren!!

Nota 03. agosto 2016 Biffi han escrito una nota

Sucht meinen Cache

encuentran 04. junio 2016 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radtour während der Regenpause diesen Cache angesteuert und schnell gefunden. Nette Cachebox! Warum es ein Multi-Cache ist, war aber nicht klar.

 

Vielen Dank für den Cache

Fogg & Co

  New coordinates:  N 47° 55.450' E 007° 47.269', moved by 1.3 km

encuentran 30. enero 2016 wiwocasi ha encontrado el geocache

Dieses Mal habe ich dann doch wohl etwas zu lang gezögert. Der Wetterbericht war nicht so gut und es musste auch noch eingekauft werden. Aber danach waren tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen zu sehen und so machte ich mich gegen den doch ziemlich kräftigen Wind auf, diesen Cache zu suchen. Vor der Abfahrt erreichte mich noch die Nachricht, dass DO8RW die Taschenlampe bereits gefunden hatte.

Kaum hatte ich das Teil um kurz vor drei Uhr an einem schönen Versteckort gefunden, kam auch schon eine Truppe Nachwuchscacher an. Schöne Grüße vom roten Radler an dieser Stelle!

TFTC, wiwocasi

encuentran 30. enero 2016, 13:40 DO8RW ha encontrado el geocache

gefunden, danke. Nichts zum Tauschen vorhanden.

  Original coordinates:  N 47° 55.413' E 007° 46.228'

[Volver a la lista de geocache]